Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von punisher2008 »

canni hat geschrieben:Puni: dann warst Du unser gestriges A.......... und gut is haha...

PS: ich kenne nun schon ein paar Frauen der Jungs hier und ich muss sagen... alle sind Klassefrauen! nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Art her!
Klar, wie der Herr so's Gscherr...
Und ich wollte auch keineswegs eine dieser beleidigen, habe ja auch keinen Grund dazu. Ich habe mich einfach etwas ungeschickt ausgedrückt. Wie gesagt, Aussagen meinerseits die beleidigend wirken nehme ich hiermit zurück. Hatte echt einen ziemlich miesen Tag und da war das Internet gerade recht um etwas Dampf abzulassen. Soll nicht wieder vorkommen. :wink:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von punisher2008 »

Suedchina hat geschrieben: Gegen die Forenregeln ist wenn Du Kritik an China übst oder deren Bewohner. Bitte keine Ironie, Sarkasmus oder eine freie Meinungsäußerung. Nicht hier im Forum.
Egal ob berechtigt oder nicht , alles aber auch alles musst Du durch die rosa rote China Brille sehen.
China ist das beste schönste .... Land auf Erden , China ist das Paradies auf Erden.
Kannst Du Dich an den Geschichtsunterricht erinnern das Mittelalter ?
Was passierte mit Menschen die gegen Gott und Kirche verstoßen haben? Ja die wurden meist auf dem Marktplatz "erwärmt".

鱼放三天发臭,客住三天讨嫌
满瓶不响 半瓶咣当
分久必合,合久必分
:lol: :lol: :lol:
Obwohl ich zugeben muss dass auch ich schon längere Zeit die rosa Brille auf hatte und China gegen jede Vernunft verteidigen wollte. Daher... ich kann es ETWAS nachvollziehen wenn jemand noch in der Anfangseuphorie steckt. Da muss man durch. Die Ernüchterung kommt meist von selbst, bei manchen früher bei manchen später, bei manchen nie. Ich finde es OK wenn man China mag, nur ich bin mittlerweile nicht mehr so unkritisch, wenn ich auch manchmal Leute fast beneide die so begeistert davon sind. Das hat schon irgendwie was kindlich unschuldiges. :mrgreen:
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Suedchina »

Anfangseuphorie ist gut
bei den meisten ist es wohl dabei geblieben, die sind seit Jahren verheiratet mit einer aus dem Land mit der großen Mauer und wollen - können - dürfen keine Fehler sehen.
(die ja auch nicht vorhanden sind 8) 8) 8) )
Ob die Reisschüssel bei Kritik leer bleibt ???
Für mich ist es immer noch ein Abenteuer das Land und auch die Frauen.
Keine Angst ich werde Euch keine wegnehmen , das mit dem JA Wort können sie sich bestenfalls erkaufen.
Ich hatte genug Frauen ich musst nicht nach China ausweichen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von punisher2008 »

Suedchina hat geschrieben:Anfangseuphorie ist gut
bei den meisten ist es wohl dabei geblieben, die sind seit Jahren verheiratet mit einer aus dem Land mit der großen Mauer und wollen - können - dürfen keine Fehler sehen.
(die ja auch nicht vorhanden sind 8) 8) 8) )
Wobei es seltsamer Weise gerade die Frauen sind die ihr Land kritisieren und im Westen bleiben wollen. Die haben oft mehr Durchblick als so mancher an Gelbfieber erkrankter Wessi. Zumindest war es bei mir so. :shock:
Fehler an China sah ich eigentlich schon immer, nur haben früher die Vorteile überwiegt. OK, Anfangseuphorie hatte ich auch mal, vor allem nach meiner ersten Reise 1993. Da fand ich einfach alles an China toll. Ziemlich naiv wenn ich daran zurückdenke. Oder vielleicht war China damals wirklich anders?
Die Frauen in China gefallen mir auch jetzt noch, auch das Essen schmeckt mir, und es gibt eine Menge was mir sonst an dem Land gefällt. Aber so absolut unkritisch und fanatisch wie ich damals war kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.
Ich hatte genug Frauen ich musst nicht nach China ausweichen.
Nee, "ausweichen" würde ich es auch nicht unbedingt nennen. Aber mal ehrlich, chinesische Frauen können schon verdammt gut aussehen. Nicht unbedingt hübscher als "westliche", aber anteilmäßig sind schon mehr Schönheiten dabei als in Europa, zumindest wenn ich direkt mit D oder Spanien vergleiche.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Suedchina »

Chinesische Frauen können gut aussehen JAAA aber auch das liegt im Auge des Betrachters.
Chinesische Frauen sind mir meist zu verklemmt, damit meine ich nicht am ersten Abend gleich die Holzkugel rauszuholen oder das SM Spiel.

Japanerinnen sind da viel offener. Oder die verrückten Koreanerinnen ....

Essen ja alles was es gibt, da bin ich Neugierig und mir schmeckt auch Hund oder Ratte.
In China liebe ich Tofu in Deutschland esse ich den Dreck nicht.
Oder wenn ich an die Muslimnudeln denke, hatte ich auch mal versuchen dürfen - leider musste er hinterher den Laden renovieren.

Ich bin ja nicht hier um Sachen zu verkaufen sondern um die Qualität der chinesischen Arbeiter zu erhöhen ( das ist schwer bei der sehr guten Qualität hier) . Also ich muss hinschauen und Fehler (die es in china nicht gibt) finden und beheben lassen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Yingxiong »

Es kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man die Welt (und auch China) sieht:

aus der Vergangenheitsperspektive: China ist gut/schlecht, weil ... passiert ist ...

aus der Gegenwartsperspektive: China ist gut/schlecht, weil sie gerade ...

aus der Zukunftsperspektive: China wird gut/schlecht, weil sie ... Weg gehen (können)

Für mich ist schon berufsbedingt die Zukunftsperspektive der wichtigste Aspekt. Es bringt nicht viel, permanent darüber zu meckern, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist. Wichtig ist, wie man in der Zukunft damit umgeht und etwas verbessert. Daher bringt es auch nicht viel, wenn man nur darüber meckert, was vergangene Regierungen schlecht gemacht haben. Dadurch wird auch der Blick auf aktuelle Regierungen (egal in welchem Land) negativ beeinflusst. Und der Blick auf Veränderungen und positive Entwicklungen wird dadurch ver- oder behindert.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Macau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 05.12.2012, 21:48

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Macau »

Ja, das finde ich auch.

Chinesinnen können sehr verklemmt sein. Die gehen nicht gleichen am ersten Abend mit
dir ins Bett, zumindest die meisten nicht.
Ich finde die Chinesinnen auch teilweise sehr hübsch, aber sie sind manchmal wirklich
sehr verklemmt.

In Indonesien ist das ganz anders. Da sind sie viel unkomplizierter in dieser Beziehung. Echt
krass. Hätte ich nicht von einem muslimischen Land gedacht.
In Thailand ist es auch viel einfacher, die ... gerne.

In Japan oder Korea war ich noch nie. Deshalb habe ich hierzu keine Meinung.
Benutzeravatar
Israfael
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 31.03.2013, 11:29

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Israfael »

Suedchina hat geschrieben: Chinesische Frauen sind mir meist zu verklemmt

Japanerinnen sind da viel offener. Oder die verrückten Koreanerinnen ....
Da ich schon ein paar mal in Japan war und einige männliche wie auch weibliche Freunde dort habe, kann ich das nicht ganz nachvollziehen, dass die viel offener sein sollen. Die Frauen die ich aus Japan kenne, sind fast genauso verklemmt wie Chinesinnen. In Korea war ich jetzt nur einmal und ich hatte nicht so viel mit den Frauen zu tun aber was ich aus Korea gesehen habe und mir erzählen lassen hab, sind die da genauso verklemmt. Von verrückt kann da keine Rede sein. Meiner Meinung sind Frauen aus China, Korea und Japan alle verklemmt, die einen mehr die anderen weniger. Liegt aber auch einfach an unserer Deutschen Sichtweise. Was für uns verklemmt ist, ist für die normal.

Man kann das aber nicht verallgemeinern, man wird auch in diesen Ländern Frauen finden, die nicht verklemmt sind.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Shenzhen »

Suedchina hat geschrieben:Chinesische Frauen können gut aussehen JAAA aber auch das liegt im Auge des Betrachters.
Chinesische Frauen sind mir meist zu verklemmt, damit meine ich nicht am ersten Abend gleich die Holzkugel rauszuholen oder das SM Spiel.
Also bei mir ist das meist genau anders - evtl. nicht nur die Dorfpflauemchen pfluecken sondern auch mal von den reiferen Fruechten naschen :lol:.
Das Problem wird sein, dass ihr euch die falschen mit falschen Versprechungen sucht, klar die 22-24 Jaehrige in Torschlusspanik will natuerlich die echte liebe finden und wird sich auf keine Experimente einlassen. Experimentierfreudig sind eher verheiratete/geschiedene Frauen denen die 2 Minuten China-Mann Standardprogramm nicht ausreichen und willig sind Neuland zu betreten...
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Chinesische Frauen können gut aussehen JAAA aber auch das liegt im Auge des Betrachters.
Chinesische Frauen sind mir meist zu verklemmt, damit meine ich nicht am ersten Abend gleich die Holzkugel rauszuholen oder das SM Spiel.
Also bei mir ist das meist genau anders - evtl. nicht nur die Dorfpflauemchen pfluecken sondern auch mal von den reiferen Fruechten naschen :lol:.
Das Problem wird sein, dass ihr euch die falschen mit falschen Versprechungen sucht, klar die 22-24 Jaehrige in Torschlusspanik will natuerlich die echte liebe finden und wird sich auf keine Experimente einlassen. Experimentierfreudig sind eher verheiratete/geschiedene Frauen denen die 2 Minuten China-Mann Standardprogramm nicht ausreichen und willig sind Neuland zu betreten...

Am ersten Abend geht genau wie in Deutschland auch
unter verklemmt meine ich es müssen die Vorhänge zu selbst wenn kein Haus gegenüber ist.
Es muss dunkel im Raum sein und man darf sein Opfer nicht sehen.
Ich suche mir keine Mädels wo ich noch Hausaufgaben kontrollieren muss oder eine Anleitung geben.
Beim ersten mal hole ich aber auch nicht die Handschellen raus.
Habt Ihr mal versucht Eure neu Errungenschaft in der Öffentlichkeit zu küssen?
Meine Damen sind meist zwischen 30 und 40, und hatten auch schon den einen oder anderen vor mir. Sind verheiratet oder geschieden und willig.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von GunsNRoses »

Suedchina hat geschrieben: Meine Damen sind meist zwischen 30 und 40, und hatten auch schon den einen oder anderen vor mir. Sind verheiratet oder geschieden und willig.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel….aber Typen, die sich an verheiratete Frauen ranmachen…sind wirklich das letzte. Genauso wie Frauen, die sich darauf einlassen. Ich finde sowas macht man einfach aus Respekt nicht. :|
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Sarilas »

Ich hoffe eher einer von den Typen erwischt den mal. Sowas unterschichtiges...
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von Suedchina »

GunsNRoses hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben: Meine Damen sind meist zwischen 30 und 40, und hatten auch schon den einen oder anderen vor mir. Sind verheiratet oder geschieden und willig.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel….aber Typen, die sich an verheiratete Frauen ranmachen…sind wirklich das letzte. Genauso wie Frauen, die sich darauf einlassen. Ich finde sowas macht man einfach aus Respekt nicht. :|
Tut mir leid aber auch in China haben verheiratete Frauen kein Brandzeichen auf der Brust
Also woran soll ich es erkennen außer sie sagt es mal nebenbei. Ich frage jedenfalls nicht ob sie Singel ist. Wozu auch jeder kennt das Spiel und wer sich drauf einlässt .....
Ich will Sie auch nicht für immer haben meist reicht eine Nacht oder ein paar weitere Treffen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von blackrice »

Super Umfrage, hat es was gebracht?
momentan stellt sich eher die Frage was "es" ausser derzeit tonnenweise OT bringen wird...

Bild

Bild
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Beitrag von GunsNRoses »

Suedchina hat geschrieben: Tut mir leid aber auch in China haben verheiratete Frauen kein Brandzeichen auf der Brust
Also woran soll ich es erkennen außer sie sagt es mal nebenbei. Ich frage jedenfalls nicht ob sie Singel ist. Wozu auch jeder kennt das Spiel und wer sich drauf einlässt .....
Ich will Sie auch nicht für immer haben meist reicht eine Nacht oder ein paar weitere Treffen.
Ich mache ja nicht nur dir einen Vorwurf. Es gehören immer 2 dazu.
Ich gebe dir Recht, auch ich würde nicht unbedingt fragen, ob die Frau nun Single ist oder nicht. Man geht in der Regel davon aus, dass sie es ist. Wenn du nichts davon weißt, kannst du im Grunde auch nichts dafür. Aber wenn man es im Nachhinein herausfindet, finde ich es eine angemessene Sache unter Männern, dem jeweiligen anderen irgendwie Bescheid zu geben und sich zu entschuldigen. (falls es irgendwie möglich ist). Zudem würde ich mich wohl eher schämen, als es in ein Forum zu posten. Aber whatever. Ich will und kann deine Situationen nicht bewerten, deswegen meinte ich auch, du sollst es nicht persönlich nehmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste