Urlaubsreise ab Shanghai (8-10 Tage)

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
leyman
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2012, 09:07

Urlaubsreise ab Shanghai (8-10 Tage)

Beitrag von leyman »

Hey zusammen,

vor Weihnachten würde ich gerne "in der Umgebung" (entschieden wird nach Flugkosten) von Shanghai noch eine kleine Backpacking-Reise starten.
Am liebsten wäre mir alles abseits großer Städte - das habe ich ja hier zur Genüge.
Ich habe als Ziele Hanoi/ Vietnam , Süd-Japan oder die Philipinen angedacht.

Hat jemand Erfahrungen, Tipps etc? Kann auch gerne in China sein.

Ich würde gerne mit dem Rucksack unterwegs sein und wie gesagt viel Land und Leute sehen und wandern können.

Schöne Grüße!
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubsreise ab Shanghai (8-10 Tage)

Beitrag von corneta »

leyman hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen, Tipps etc?
Ich lese gerade den Reiseblog von Renartis und was die beiden die letzten Tage in Laos gemacht haben, klingt schwer nach dem, was du suchst.
Das ist nur eine Idee, selber war ich noch nicht in Laos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste