Chinesischer Student bietet Chinesisch Unterricht an

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
lizhenan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2012, 11:28

Chinesischer Student bietet Chinesisch Unterricht an

Beitrag von lizhenan »

Hallo Leute,
ich bin chineisischer Student von der HS Fresenius,Idstein,und studiere Germanistik seit 2 Jahren an derUniversität für Sprache und Kultur, Peking.Jetzt studiere ich Wirtschaftsdeutsch.Ich bleibe hier in Deutschland für noch 2-3 Jahren erst bis mein Masterstudium zum Schluss ist.
Ich kann chinesisch Unterricht geben,in Frankfurt,Idstein,oder Wiesbaden.Nicht nur Sprache,sondern auch über Kultur,Reise nach China,usw..Im Sommer 2012 habe ich als Guide eine Studienreise deutschen Studierenden nach China mitgemacht.Auch im Sommer arbeite ich gerne als Guide in China,besonders Peking,Shandong und Xi´an.Übersetzung mache ich auch gerne.
Wenn Jemand Interesse hat,bitte schreib mir eine E-Mail:lznxa@163.com
Ich beantworte schnell wie möglich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste