Suche nette Mitbewohner

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Inga
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2012, 10:50

Suche nette Mitbewohner

Beitrag von Inga »

Hallo zusammen!
Ich mache ab Mitte Oktober ein halbjähriges Praktikum bei VW. Für diese Zeit suche ich, zusammen mit einem VW-Kollegen noch ein bis zwei nette Mitbewohner/innen, die Lust haben, mit uns eine WG in Sanlitun oder Umgebung aufzumachen.
Natürlich wollen wir keine reine Zweck-WG haben! Super wäre es, wenn wir nach Feierabend etwas zusammen unternehmen und die Stadt erkunden. :)
Zu uns: Wir sind eine 23 jährige Studentin und ein 28 jähriger Student aus Deutschland, freundlich, aufgeschlossen und ein wenig abenteuerlustig :wink:
Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei:
Inga: i.steuwe@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste