Friseur gesucht, nach Möglichkeit englisch

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
stema9900
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2012, 11:09

Friseur gesucht, nach Möglichkeit englisch

Beitrag von stema9900 »

Hallo zusammen,

ich müsste mal dringend zum Friseur und suche einen englischsprachigen Friseur, da ich erst vor kurzem in Peking angekommen bin und kein Wort Chinesisch spreche.... Bin gerne bereit durch die Stadt zu reisen, ansonsten freue ich mich auf Angebote auch Nahe Wudaokou ;-)

Viele Grüße
stema
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: Friseur gesucht, nach Möglichkeit englisch

Beitrag von rainer14 »

Der Zeichensprache scheinst Du nicht zu vertrauen ;)

Dann viel Glück, Rainer
stema9900
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2012, 11:09

Re: Friseur gesucht, nach Möglichkeit englisch

Beitrag von stema9900 »

Naja ich möchte dem Friseur ja schon erklären können, wie ich mir das ganze vorstelle. Insb. ausdünnen und nur ein wenig schneiden...
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: Friseur gesucht, nach Möglichkeit englisch

Beitrag von rainer14 »

Äh, wie drückt man "ausdünnen" auf Englisch aus? Ist eine ernst gemeinte Frage ;)

Wie gesagt, viel Glück, Rainer



PS.: Ich hoffe, Du erzählst uns in jedem Fall, wie es gelaufen ist.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Friseur gesucht, nach Möglichkeit englisch

Beitrag von Sarilas »

kommst nach hefei ich kann viele machen

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste