ich würde gern eine deutsche Freundin kennenlernen !
ich würde gern eine deutsche Freundin kennenlernen !
Hallo zusammen,
Ich würde gern eine deutsche Freundin kennenlernen,ich bin ein Chinese und 35 Jahre alt . Ich interesiere mich sehr für eure Kultur und Geschickt,natürlich auch eure Sprache.ich habe Deutsch selber gelernt,das hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich arbeite als Elektrotechnik Ingenieur bei VW Changchun,aber meine Abteilung ist in der Stadt Ji Lin.
meldest dich bei mir.
[email protected]
Gruss
Mark
Ich würde gern eine deutsche Freundin kennenlernen,ich bin ein Chinese und 35 Jahre alt . Ich interesiere mich sehr für eure Kultur und Geschickt,natürlich auch eure Sprache.ich habe Deutsch selber gelernt,das hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich arbeite als Elektrotechnik Ingenieur bei VW Changchun,aber meine Abteilung ist in der Stadt Ji Lin.
meldest dich bei mir.
[email protected]
Gruss
Mark
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Re: ich würde gern eine deutsche Freundin kennenlernen !
Hey, es gibt genügend Datingseiten bei denen du dich anmelden kannst wie dateinasia oder so. Hier wirst du wohl kaum jemanden kennenlernen, aber viel Glück bei deiner Suche.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Hallo,
ich würde dir auch raten, dass du es eher mal auf versch. Dating-Platformen versuchst. Hier wird wohl eher der Efolg ausbleiben.
Viel Glück
ich würde dir auch raten, dass du es eher mal auf versch. Dating-Platformen versuchst. Hier wird wohl eher der Efolg ausbleiben.
Viel Glück
Deutsche Frauen sind überaus kompliziert. Bist Du dir sicher, so ein Wagnis einzugehen? 
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Chinesische Frauen aber auch...ach was sage ich...Frauen im Allgemeinen sind kompliziert. Daher macht es keinen großen Unterschied. Viel Glück bei der Suche!
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Naja. Noch keine deutsche Frau wollte, dass ich ihre Handtasche trage. Die wollen eher als vollständig gleichberechtigt anerkannt werden, aber die Tür sollte man ihnen schon aufmachen ..Der neue Waiguoren hat geschrieben:Chinesische Frauen aber auch...ach was sage ich...Frauen im Allgemeinen sind kompliziert. Daher macht es keinen großen Unterschied. Viel Glück bei der Suche!
Genug der Stereotype. Jede Frau, die ich bislang kennengelernt habe, auf allen Kontinenten, war ein Mensch mit eigenen Gefühlen, eigenem Kopf, eigenen Träumen und eigenem Blödsinn. Wenn Du fähig bist, mit zufühlen, mitzudenken, mitzuträumen und mitzuspinnen, kann das gut gehen, zumindest eine Weile lang. Ich fand es immer wert, es begonnen zu haben, egal wie lang es währte. Your mileage may vary.
a^2