Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
BerlinerMann
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2012, 11:43

Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von BerlinerMann »

Hallo Lady! Ich suche eine Frau für eine langfristige Beziehung. Nicht gleich für die Ewigkeit, aber mit Option für die Ewigkeit. Wenn Du lebenslustig und schlank bist, bis maximal 37 Jahre jung, dann melde Dich doch einfach mal: qq: 2256289662 (ich spreche deutsch, kein chinesisch). Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich von Dir zu hören!
PS: Ich bin 179 cm groß bei 72 cm (schlank), habe dunkelblonde Haare und blaue Augen schauen Dich vielleicht mal an.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von ingo_001 »

Hi,

das ist keine Partnervermittlungs-Website.


Hier werden Infos über China (und alles, was damit zusammenhängt) ausgetauscht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von ingo_001 »

Whats that?
BerlinerMann hat geschrieben:PS: Ich bin 179 cm groß bei 72 cm (schlank)
Der Umfang - und wenn ja - wovon? 8)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von Shenzhen »

ingo_001 hat geschrieben:Whats that?
BerlinerMann hat geschrieben:PS: Ich bin 179 cm groß bei 72 cm (schlank)
Der Umfang - und wenn ja - wovon? 8)
Das sind beides Laengenangaben :lol:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von ingo_001 »

Shenzhen hat geschrieben:Das sind beides Laengenangaben :lol:
Die zweite Angabe auch? :shock:
Du meinst lang und schlank? :shock:
Grundgütiger ... :mrgreen: 8) :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
德国佬
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 26.07.2012, 09:27

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von 德国佬 »

Wahrscheinlich sein Bauchumfang..... was ein Fettsack :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von punisher2008 »

ingo_001 hat geschrieben:Hi,

das ist keine Partnervermittlungs-Website.
In letzter Zeit scheint sie aber zunehmend für eine solche gehalten zu werden. :roll:
Hallo Lady! Ich suche eine Frau für eine langfristige Beziehung.
Und was machst du dann in diesem Forum? Zu deiner Info, hier dürften 97% der User männliche Deutsche sein. Wie kommst du darauf dass es hier von chinesischen Frauen wimmelt die gerade auf dich gewartet haben? Ach ja, fast vergessen, wir haben ja unser mimichen! Vielleicht hat die Freundinnen und kann weiterhelfen. Außerdem erwähnst du nicht mal dass du eine Chinesin suchst. Toll dass du eine QQ-Nummer hast, aber glaubst du das bringt dich weiter?
Ein weiterer Gelbfieber-Thread, wie aufregend! Ich wette der TE ist ein Troll und läßt in Zukunft nichts mehr hören. Wäre ja nicht das erste Mal. :roll:
Benutzeravatar
Norwin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:30

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von Norwin »

punisher2008 hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Hi,

das ist keine Partnervermittlungs-Website.
In letzter Zeit scheint sie aber zunehmend für eine solche gehalten zu werden. :roll:
Hallo Lady! Ich suche eine Frau für eine langfristige Beziehung.
Und was machst du dann in diesem Forum. Zu deiner Info, hier dürften 95% der User männliche Deutsche sein.
95% Deutscher! nur o,o1% Österreicher?
naja,

können ihr mal eine Unterforum für Partnervermittlung machen? :roll:
我是奥地利聋人。
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von Shenzhen »

Ich haette da so ein Chinesische Hausfrauen in Deutschland Forum im Angebot, da es ja nicht gleich fuer die Ewigkeit sein muss findest du da evtl. Kandidatinnen die noch was besseres suchen als das was sie gerade haben, aber sei gewarnt, der Brieftaschenumfang muss auch zu deinen Laengenangaben passen.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von punisher2008 »

Norwin hat geschrieben: 95% Deutscher! nur o,o1% Österreicher?
naja,
Keine Ahnung. Sorry wenn ich Österreicher und Schweizer vernachlässigt habe! :( Ich meinte natürlich "deutschsprachige" Männer, also Europäer, nicht unbedingt Deutsche.
@TE:
Ich verweise mal auf diesen Thread:

http://forum.chinaseite.de/ftopic16305.html

Wenn du all diese Bedingungen erfüllst dann viel Glück! :lol:
Benutzeravatar
Norwin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:30

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von Norwin »

punisher2008 hat geschrieben: Keine Ahnung. Sorry wenn ich Österreicher und Schweizer vernachlässigt habe! :( Ich meinte natürlich "deutschsprachige" Männer, also Europäer, nicht unbedingt Deutsche.
Jetzt fühle ich mich besser! :D
Noch was, möglicherweise bin ich erster Gehörloser hier.
我是奥地利聋人。
Benutzeravatar
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 246
Registriert: 21.09.2011, 15:10

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von mimichen »

Du solltest das Einkommen, Alter, Kinderzahl, Anzahl vor Ehe schreiben. 179 macht keinen Sinn. Die meisten Deutsche sind 1.84m+
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von punisher2008 »

Norwin hat geschrieben: Jetzt fühle ich mich besser! :D
D.h. du bist Österreicher? Ich gebe zu, ich bin etwas voreingenommen. Liegt vielleicht daran dass ich die letzten 9 Monate in Spanien war, und da begegnet man wirklich an jeder Ecke Deutschen, nur ganz selten mal Österreichern oder Schweizern. Daher ging ich automatisch davon aus dass es hier im Forum fast nur Deutsche gibt. Sollte wirklich keine Beleidigung sein!
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von punisher2008 »

blackrice hat geschrieben:punisher: auf diesen thread hatte ich schon verwiesen!
Oh sorry, hatte ich doch glatt übersehen!
mimichen hat geschrieben:Du solltest das Einkommen, Alter, Kinderzahl, Anzahl vor Ehe schreiben.
War schon klar dass unser weiblicher Forentroll sich nicht verkneifen kann zu diesem Thema ihren Senf dazu zu geben. Beziehungen sind ja scheinbar ihr Lieblingsthema!
"Anzahl vor Ehe"?? Anzahl von WAS??
179 macht keinen Sinn. Die meisten Deutsche sind 1.84m+
Stimmt, du hast ihn ertappt. Er kann also kein Deutscher sein! Wie jeder weiß ist es in Deutschland Vorschrift eine Körpergröße von mindestens 1,80 m zu haben. Damit hast du ihn eindeutig als Troll erkannt. mimichen, was täten wir wenn wir DICH nicht hätten? :lol:
Benutzeravatar
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 246
Registriert: 21.09.2011, 15:10

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Beitrag von mimichen »

punisher2008 hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:punisher: auf diesen thread hatte ich schon verwiesen!
Oh sorry, hatte ich doch glatt übersehen!
mimichen hat geschrieben:Du solltest das Einkommen, Alter, Kinderzahl, Anzahl vor Ehe schreiben.
War schon klar dass unser weiblicher Forentroll sich nicht verkneifen kann zu diesem Thema ihren Senf dazu zu geben. Beziehungen sind ja scheinbar ihr Lieblingsthema!
"Anzahl vor Ehe"?? Anzahl von WAS??
179 macht keinen Sinn. Die meisten Deutsche sind 1.84m+
Stimmt, du hast ihn ertappt. Er kann also kein Deutscher sein! Wie jeder weiß ist es in Deutschland Vorschrift eine Körpergröße von mindestens 1,80 m zu haben. Damit hast du ihn eindeutig als Troll erkannt. mimichen, was täten wir wenn wir DICH nicht hätten? :lol:
Der Threadhersteller ist besser als du und Blackreis, ihr beiden suchen keine Frau in dem Forum, sondern am Marienplatz! :lol: :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste