Deutsche(r) Mitreisende(r) nach Tibet Anfang September 2012

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
kcm
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2012, 09:44

Deutsche(r) Mitreisende(r) nach Tibet Anfang September 2012

Beitrag von kcm »

Hallo zusammen,

ich will mit drei Freunden Anfang September für 10 Tage nach Tibet reisen. Wir haben bereits von einer renommierten Agentur ein preiswertes und überzeugendes Programm angeboten bekommen (SnowLionTours). Bekanntlich braucht man zur Zeit für ein Permit fünf Personen der gleichen Nationalität, welche zusammen eine Reise in Tibet unternehmen. Wenn ein Deutscher/eine Deutsche oder auch eine Gruppe Interesse hat, sich unserer Reisegruppe (4 Studenten der verschiedensten Fachrichtungen) anzuschließen, soll sich bitte bei mir melden und ich werde ihm die näheren Details senden.

Ich freue mich auf eure Antworten!
MeNa
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2012, 04:14

Re: Deutsche(r) Mitreisende(r) nach Tibet Anfang September 2

Beitrag von MeNa »

Hallo Ihr Drei,

wir haben gerade Eure Nachricht gelesen und sind sehr interessiert. Wir sind gerade selber auf der Suche nach ein paar Leuten die mit uns im Sep nach Tibet einreisen. Wann genau wollt Ihr nach Tibet und koennt ihr uns noch ein paar genauere Infos zum Aufenthalt geben?

Wir sind: 2 Maedels, leben und arbeiten bereits seit einem halben Jahr in Shanghai. Wir kommen ursprunglich aus der naehe von Koeln und studieren dort nach der Reise weiter.
Wir haben eventuell auch noch einen Chinesen der uns begleiten moechte.

Wir freuen uns auf Eure Antwort ;)
kcm
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2012, 09:44

Re: Deutsche(r) Mitreisende(r) nach Tibet Anfang September 2

Beitrag von kcm »

Hey,

schreib mir doch einfach eine e-mail an kay_meyding@hotmail.de und ich schicke dir das vorläufige Programm von SnowLionTours inklusive Preis zu. Im Moment visieren wir ungefähr den 1. bis zum 10 September an. (Und wir sind zu viert! :) )

Grüße, kcm
dorrit
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2012, 23:23

Re: Deutsche(r) Mitreisende(r) nach Tibet Anfang September 2

Beitrag von dorrit »

Hallo

wir sind 4 Deutsche, die auch gerne in diesem Zeitraum (ab 31.8/1.9 von Peking) nach
Tibet reisen wollen.
Wir würden uns euch gerne anschließen.
Ich hab euch auch schon eine Email geschrieben. Wäre super wenn ihr darauf antworten
könntet :)

Liebe Grüße
wuschel**
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2012, 05:21

Re: Deutsche(r) Mitreisende(r) nach Tibet Anfang September 2

Beitrag von wuschel** »

Hallo,

wir sind zu dritt und haben das gleiche Einreiseproblem. Allerdings könnten wir erst ab dem 9.9. nach Tibet. Hat jemand von euch in dem Zeitraum 9.9.-25.9. Zeit und Lust auf Tibet? Wir sind was die Agentur, Route und Dauer angeht noch sehr flexibel. Das könnte man gemeinsam überlegen :D .

Liebe Grüße
MeNa
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2012, 04:14

Re: Deutsche(r) Mitreisende(r) nach Tibet Anfang September 2

Beitrag von MeNa »

hey,
wir sind auch noch auf der suche...nachricht an nadjar@gmx.de!

lg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast