Schöne Wohnung in Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Sam89
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2012, 03:55

Schöne Wohnung in Shanghai

Beitrag von Sam89 »

Du bist noch auf der Suche nach einer hellen, sauberen Wohnung in Shanghai? Mit guter Metroanbindung? Und Einkaufmöglichkeiten?

Eine sehr schöne voll möblierte 4 Zimmerwohnung, 122 m² im 28. Stock, mit einem Masterbedroom mit eigenem Bad, 2 weiteren Schlafzimmern, ein weiteres Bad, Küche und ein großzügiges Wohn- und Esszimmer. Der Balkon bietet einen guten Ausblick. Die Wohnung ist bereits mit Internet/Wirless, Kühlschrank und Waschmaschine ausgestattet.

Die Wohnung befindet sich in der Lin Ping Straße 133 Lane, Ecke Feihong Straße, mit direkter U-Bahnanbindung der Linie 4. Der Internationale Garten Compound wurde 2006 gebaut und verfügt sowohl über ein Indoor-Outside Schwimmbad als auch über ein Gym.

In der näheren Umgebung befindet sich ein Bäcker, Starbucks und ein internationaler Supermarkt, zu Fuß in 10 Minuten entspannt zu erreichen.

Die Wohnung ist frei ab Ende Juli, kann auch nur für August gemietet werden. Die Miete beträgt 9000CNY/Monat, Nebenkosten werden nach Verbrauch separat abgerechnet.

Wir haben noch ein paar weitere Wohnungen im gleich Schnitten aber in verschieden Stockwerken (z.B. im 13 Stock, 37 Stock...), die Preise variieren ungefähr zwischen 300 bis 500CNY mehr oder weniger.

Wenn du Interesse hast schreib mir einen Mail: sam.89@gmx.net
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste