Neue Leute kennenlernen

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
Benutzeravatar
Censunay
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 05.05.2006, 01:22
Wohnort: Hannover

Neue Leute kennenlernen

Beitrag von Censunay »

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute zum Chatten, Mailen, etc. - bin 17 Jahre und komme aus Hannover.
Ich würde mich selbst als ziemlichen Asien-Fan bezeichnen,
hatte aber bisher leider noch keine Gelegenheit dorthin zu reisen.
Ich interessiere mich besonders für die Chinesische und die Japanische Sprache und möchte diese beiden unbedingt noch lernen.

Würde mich freuen mal ein paar chinesische Leute kennenzulernen, die hier- und/oder auch dortzulande leben. Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Kontakt.

Desweiteren arbeite ich an meiner Internetpräsenz und suche ein paar Leutchen, die Spaß daran hätten, mir einige Sätze ins Chinesische zu übersetzen.
"Wenn jemand über dich lacht, dauert das kaum länger, als 3 Atemzüge - wenn jemand dich bewundert, dauert es ein Leben lang."
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Beitrag von Herr Jing »

hallo,aber du lässt keine gute kontakte Method,z.B,icq,msn,oder so weiter,
mochst du nur email senden?
Benutzeravatar
Censunay
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 05.05.2006, 01:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Censunay »

Steht doch unter dem Posting/im Profil und im MSN hast du mich auch grad erwischt... ;)
"Wenn jemand über dich lacht, dauert das kaum länger, als 3 Atemzüge - wenn jemand dich bewundert, dauert es ein Leben lang."
Benutzeravatar
Patrick
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006, 00:19
Wohnort: Bochum

Beitrag von Patrick »

hi! mir gehts genauso wie dir censunay meine icq numme rist 330-771-059 kannst mich ja mal suchen dann kann man bissl quatschen ^^ :)
Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört zu werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste