Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Pang_Zi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2011, 14:05

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Pang_Zi »

Hi..

Versteh ich bzw. weiss ich schon.. auf der einen Seite wird immer betont wie wichtig der chinesische Markt ist... und dann schickt man die Leute her, die hier eigentlich nix zu suchen haben... Ich hab hier schon Leute erlebt.. von großen Firmen geschickt... das sollte man eigentlich nicht für Möglich halten!

Da braucht man sich dann nicht wundern das so viele Firmen in China versagen... :lol:

Grüße...
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von cayman »

hab noch nie in meinem Leben solch einen VollHorst wie Chinakracher getroffen!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von happyfuture »

qpr hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:
Maoming Manhattan Bar

Area:Jing'an - Nanjing Xi Lu
Address:154 Nanyang Lu 南阳路154号
Shanghai
Aber nicht, daß du morgen auch einen thread hier startest, weil du sexuell von einem Mädel belästigt wurdest, die dir körperlich überlegen war. :mrgreen:
gut möglich, wobei dort die meisten Mädels (Bilder auf Anfrage) mir körperlich "überlegen" sind, und zwar mit Hilfe eines Tricks: Sie schleichen sich hautnah ran, drängen dich vorsichtig aber bestimmt in eine Ecke, nutzen diese Situation schamlos aus (wegen FSK kann ich hier nicht ins Detail gehen), sodass du selber erstarrst und dich nicht mehr bewegen kannst (sozusagen stocksteif) :lol: :lol: :lol:

also ich kann den TE immer besser verstehen, diese verzwickte, ungewollte Situation, der arme Horst :P
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan »

Die berühmte Holzkugelfessel:
http://www.sex-versand.com/SM+Knebel/Kn ... 03329.html

Kugeln zur besonderen Verwendung:
http://shop.orion.de/epages/orion_DE.st ... 0&PageNo=0

Und schliesslich: Liebeskugeln 'Oriental Balls', 3,4 cm (mit Erfahrungsbericht!)
https://www.eis.de/shop/rezension.phtml ... &prodanz=6

Es ist Samstag, die Maoming Strasse ruft, und ihr habt die Warnung erhalten... 8)
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von arrow »

Pang_Zi hat geschrieben:Hi..

Versteh ich bzw. weiss ich schon.. auf der einen Seite wird immer betont wie wichtig der chinesische Markt ist... und dann schickt man die Leute her, die hier eigentlich nix zu suchen haben... Ich hab hier schon Leute erlebt.. von großen Firmen geschickt... das sollte man eigentlich nicht für Möglich halten!

Da braucht man sich dann nicht wundern das so viele Firmen in China versagen... :lol:

Grüße...
Man sollte nun allerdings nicht aufgrund dieses "Fehltritts" auf seine berufliche Kompetenz schliessen. Das wäre jetzt etwas zu weit hergeholt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Bernhard »

arrow hat geschrieben:
Pang_Zi hat geschrieben: Man sollte nun allerdings nicht aufgrund dieses "Fehltritts" auf seine berufliche Kompetenz schliessen. Das wäre jetzt etwas zu weit hergeholt.
berufliche nicht, aber vielleicht kulturelle und allgemein menschenverstandliche. Und das in einem Land wie China, wo das Zwischenmenschliche mindestens so eine große Rolle spielt wie das Fachliche.
Wobei das oft wohl auch an den Firmen liegt.
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von arrow »

Bernhard hat geschrieben:berufliche nicht, aber vielleicht kulturelle und allgemein menschenverstandliche. Und das in einem Land wie China, wo das Zwischenmenschliche mindestens so eine große Rolle spielt wie das Fachliche.
Wobei das oft wohl auch an den Firmen liegt.
Na das Zwischenmenschliche hae er doch versucht. Ist nur etwas daneben gegangen. :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Pang_Zi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2011, 14:05

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Pang_Zi »

Genau das meine ich! Mein Prof. in "Managing Cultural Diversities" + "International Business Negotiations" hat immer gesagt: 75-80% aller Unternehmungen im Ausland die scheitern, scheitern daran das die beteiligten Personen auf Grund kultureller Unterschiede und/oder mangelnder Fähigkeit sich darauf einzustellen nicht miteinander klar kommen...

Wenn ich - alles hier in Shanghai schon live und in Farbe erlebt! - dann Leute - gerade nach China! - schicke die sich benehmen wie die Axt im Wald oder auf Grund ihrer Persönlichkeit mit den Gegebenheiten hier absolut nicht klar kommen... dann brauch ich mich nicht wundern wenn´s nicht klappt.

Grüße...
qweqw2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.06.2012, 11:34

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von qweqw2 »

qpr hat geschrieben:
chinakracher hat geschrieben:Ich konnte mich aufgrund des Alkohols auch nicht so recht wehren und sie war recht rabiat, ja ich würde sagen sogar brutal...... jedenfalls habe ich sie dann schließlich aus dem Zimmer geworfen.
Klar doch. erst kannst du dich nicht gegen eine Chinesin wehren, und dann kannst du sie aus dem Zimmer werfen.
Woher auf einmal die Kraft genommen?
hat auf dem Ruecken gelegen und entspannt bei der Vergewaltigung
aber war er nicht elektro... und die haben meist einen "kurzen"
chinakracher
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2012, 00:13
Wohnort: 1*Shanghai (und nie wieder), sonst Günzburg

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von chinakracher »

Ich weiß nicht, wieso einige von euch hier so auf moralischer Oberlehrer machen. Wer beruflich im Ausland ist, der ist auch manchmal Abends sehr allein in seinem Hotelzimmer. Da freut man sich, wenn man ein nettes Mädel kennen lernt und sich etwas unterhalten kann.
Heute hat Xiao Dong mich angerufen und sich bei mir entschuldigt, weil sie zu weit gegangen sei. Außerdem hat sie sich für das Geschenk für ihren Bruder bedankt. Ich denke nun geht doch noch alles gut aus und wir werden uns schon bald wiedersehen.
Den Tipp mit dem Ehering werde ich beherzigen und ihn jetzt immer tragen. Danke euch!
Auryn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 12.06.2012, 14:22

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Auryn »

chinakracher hat geschrieben:Ich denke nun geht doch noch alles gut aus und wir werden uns schon bald wiedersehen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Trollig.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von belrain »

So blöd kann ein normaler Mensch doch nicht sein.
Heult rum quasi vergewaltigt worden zu sein, bedroht und erpresst und freut sich auf ein Wiedersehen mit der Peinigerin.
Komisch was manche Leute geil macht das sie dafür ihre Ehe riskieren. :shock:

Naja, jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Hufschmied.

Bin ich froh einigermaßen normal zu sein :lol:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
wb8298
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.2012, 20:18
Wohnort: NRW

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von wb8298 »

nachdem ich die ganze witzige Geschichte gelesen habe, kann ich nur sagen, selber schuld und dumm genug.

stellt sich mir die Frage, du bist schon verheiratet, warum willst du noch mit einer anderen Frau Händchen halten und küssen ???
Ich komme aus einem kleinen Dorf !
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von belrain »

qpr hat geschrieben:
belrain hat geschrieben:
Bin ich froh einigermaßen normal zu sein :lol:
Du stehst nicht auf Holzkugeln? :shock:
Wie, sind die nicht normal? :shock:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Bernhard »

ich schätze, der TE ist kurti1428 (klickst du hier)

Er hatte ja angedroht, "in neuem Gewand" wiederzukommen.

Es kann ja sein, dass ich moralisch oberlehrerhaft rüberkam. Aber andererseits ist es doch heutzutage möglich, mit seiner Frau über weite Distanzen lange zu reden und sie sogar zu sehen. Internet macht's möglich. Und 6 Monate sind nun auch keine Ewigkeit. Klar ist es hart, aber für eine Freundschaft mit einer Frau seine Ehe zu riskieren.... ich weiß ja nicht.

Abgesehen davon, sollten Firmen ihre Mitarbeiter doch eigentlich auf den Aufenthalt in ihrem Land vorbereiten. Und dazu gehört auch das Verhältnis zwischen Männern und Frauen in diesem Land, die allgemeine wirtschaftliche Lage der Bevölkerung und auch häufige Vorfälle krimineller Natur. Und deshalb sagte ich: Entweder ist der TE hoffnungslos naiv, oder seine Firma hat kein Fingerspitzengefühl und keinen Verstand.


Aber was rede ich... der TE ist kurti, die Geschichte ist erfunden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste