Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Lainey524
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2012, 10:10

Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten

Beitrag von Lainey524 »

Hallo,

habe eine private Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten. Die Wohnung liegt sich in der Nähe von Linie 1 und es gibt vielfältige Restaurants, Supermärkte und Banken vor der Tür. Die Größe ist ca. 72 Quadratmeter. Ich, also die Hausbesitzerin, bin eine nette Chinese und habe Studium Erfahrung in Deutschland.

Kontakt: adudu165@hotmail.com
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten

Beitrag von XiuMei »

Lainey524 hat geschrieben:in der Nähe von Linie 1
Hallo Lainey,

"in der Nähe von Linie 1" ist leider keine sehr hilfreiche Ortsangabe. Linie 1 zieht sich durch die ganze Stadt und es ist ein großer Unterschied ob man am People's Square lebt oder doch eher irgendwo in Xinzhuang :wink:

Wo ist deine Wohnung denn?
Lainey524
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2012, 10:10

Re: Wohnung mit 2 Schlafzimmer in Shanghai zu vermieten

Beitrag von Lainey524 »

XiuMei hat geschrieben:
Lainey524 hat geschrieben:in der Nähe von Linie 1
Hallo Lainey,

"in der Nähe von Linie 1" ist leider keine sehr hilfreiche Ortsangabe. Linie 1 zieht sich durch die ganze Stadt und es ist ein großer Unterschied ob man am People's Square lebt oder doch eher irgendwo in Xinzhuang :wink:

Wo ist deine Wohnung denn?
hi, xiumei,

Meine Wohnung liegt sich an der Station Gongfu Xincun, wo halb Stunde weiter vom People square ist. Denke ich fuer Shanghai halb Stunde unterwegszeit zum Stadtmitte ganz normal ist. Fuers Preis denke ich um 4000rmb inkl. Nebenkosten und wifi. :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste