Seite 1 von 1

empfohlenes Tattoostudio in Peking

Verfasst: 14.06.2012, 10:39
von mg1986mark
Hallo Zusammen,

ich bin im Oktober 2 Wochen in Peking und würde mich gerne tättoowieren lassen.

Kann mir jemand ein paar Studios empfehlen?

Re: empfohlenes Tattoostudio in Peking

Verfasst: 14.06.2012, 21:57
von Laogai
mg1986mark hat geschrieben:ich bin im Oktober 2 Wochen in Peking und würde mich gerne tättoowieren lassen.
Hoffentlich mit chinesischen Schriftzeichen! Die sind zwar an sich peinlich, vertuschen aber manchmal den Kriegsfuß, auf dem der Gestochene mit der deutschen Sprache/Schrift steht :evil: :twisted: :P

SCNR

Re: empfohlenes Tattoostudio in Peking

Verfasst: 15.06.2012, 10:25
von mg1986mark
Danke für deinen Hinweis ;-)

Hast du auch ein Studio zu empfehlen?

Re: empfohlenes Tattoostudio in Peking

Verfasst: 20.10.2014, 10:59
von Herrdaniel9
Ich hab da neulich etwas über einen sehr guten Tätowierer in Peking gelesen.
Seine Tatoos sollen wirklich sehr real aussehen.
http://www.rockandroad.de/tattoo/kuenst ... 9_081.html
Kann aber entsprechend teuer sein ;)
Hier noch ein paar Bilder:
http://photo.163.com/yztattoo/#m=0&p=1

Re: empfohlenes Tattoostudio in Peking

Verfasst: 30.10.2014, 11:19
von blackrice
mein Respekt, "angel 10", hast es doch glatt nach 3 Wochen endlich hinbekommen ein paar links in deine Signatur einzupflanzen....WOW