Leute kennenlernen in Berlin

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
apollo
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2008, 12:08

Leute kennenlernen in Berlin

Beitrag von apollo »

Hi,

Ich (33, Unternehmensberater) und meine chinesische Frau (25, Studentin im Bereich Werbung & Marketing) sind gerade nach Berlin Mitte gezogen und würden gerne neue Leute kennenlernen.

Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Forenmitglied, dass sich auch in Berlin aufhält.

Unsere Interessen sind breitgefächert: Kunst & Design, Mode, Sport, Kochen, Zeichnen, Nähen, Buddhismus, Vegetarismus, gutes Essen, Wein, Filme usw.

Bei Interesse eines kennenlernens könnt ihr einfach kurz eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
N4KA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 09.11.2008, 15:09

Re: Leute kennenlernen in Berlin

Beitrag von N4KA »

Arbeitet ihr von zuhause aus und verlasst das Haus nur an geraden Monaten?

Als Studentin sollte deine Frau in kurzer Zeit mehr als genug Freunde gefunden haben...

Sport? Sportklub
Kochen? Kochkurs
etc.

Also ich weiss ja nicht - vielleicht ergeht es nur mir so - aber ich würde mich kaum mit jemaden treffen der in einem Forum nach Freuden sucht...

Trotzdem viel Erfolg. :wink:
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: Leute kennenlernen in Berlin

Beitrag von rainer14 »

N4KA hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht - vielleicht ergeht es nur mir so - aber ich würde mich kaum mit jemaden treffen der in einem Forum nach Freuden sucht...
Ob es nur Dir so geht, weiß ich nicht. Aber ich finde es total normal, in einem Forum nachzufragen.

Ich habe noch den Tipp, das Deine Freundin eine Sprachpartnerschaft anbieten könnte.

Viel Erfolg Euch Beiden, Rainer
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Leute kennenlernen in Berlin

Beitrag von báitù »

N4KA hat geschrieben:... aber ich würde mich kaum mit jemaden treffen der in einem Forum nach Freuden sucht...
Das mag beim ein oder anderen davon abhängen, welche Freuden er/sie wo sucht... :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste