Chinesische Musik in Deutschland online kaufen?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
MarioWinter
Neuling

Chinesische Musik in Deutschland online kaufen?

Beitrag von MarioWinter »

Hallo,

man hat ja so schon eine schwere Wahl bei den vielen Musikdownload-Anbietern. Ich suche allerdings einen deutschen Anbieter der auch chinesische Musik anbietet. Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Mario
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chinesische Musik in Deutschland online kaufen?

Beitrag von Shenzhen »

Wozu? Die meiste Chinesische Musik ist frei downloadbar. Gibt bestimmt Leute die dir entspr. Links geben koennen - der beruemte google-china-musik Link geht in D ja nicht.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

MarioWinter hat geschrieben:Ich suche allerdings einen deutschen Anbieter der auch chinesische Musik anbietet.
Wozu muß es ein deutscher Anbieter sein? Ich würde mal spontan sagen 百度, den benutze ich in China meistens wenn ich Musik (auch westliche) runterladen will. Nur ist der nur von China aus zugänglich. Keine Ahnung was es sonst noch gibt aber es gibt sicher Alternativen. Wenn du chinesisch kannst wirst du mit Google weiterkommen. Einfach "免费下载音乐" oder ähnliches eingeben, da wirst du so viele Treffer bekommen dass du tagelang damit beschäftigt bist. :wink:
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

QQ Music kann man ja auch noch nutzen.
MarioWinter
Neuling

Beitrag von MarioWinter »

Shenzhen hat geschrieben:Wozu? Die meiste Chinesische Musik ist frei downloadbar. Gibt bestimmt Leute die dir entspr. Links geben koennen - der beruemte google-china-musik Link geht in D ja nicht.
hast du denn noch einen anderen Link?
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Quad1983
Neuling

Beitrag von Quad1983 »

Schau doch mal auf http://WWW.lyradia.com....Die bieten chinesische Musik als MP3 und CD. Natürlich legal und naja, gegen Bezahlung. Dann unterstützt man auch die Künstler - was ich zumindest selbstverständlich finde. Ich würde nie auf die Idee kommen Musik einfach illegal irgendwo runterzuladen. Letztlich bezahlt man ja seinen Einkauf im Supermarkt auch :-) ... ich marschiere zumindest nicht mit vollen Einkaufswagen an der Kasse vorbei ohne zu zahlen...:)

Naja, vom Thema abgekommen....lyraida.com finde ich auf jeden Fall toll. Habe da auch schon gekauft.

Hier der direkte Link zur Musik aus China: https://www.lyradia.com/articleoverview ... sche+Musik
Kristobalito
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Kristobalito »

also geht zum Beispiel auch einfach ueber Youku - Musik gleich samt Musikvideo runterladen. Da gibt's sowohl kostenlose Apps, als auch download link Seiten dafuer. Die machen es einem nicht so schwer wie Youtube... Und es ist auch oft nicht illegal, da Youku mit vielen Lizenstraegern Abkommen hat...
... Kristobalito
Antworten