Urlaubsziel in Deutschland

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Urlaubsziel in Deutschland

Beitrag von Skorpid »

Manch einer wühlt aber tief in den Beiträgen...

Im Sommer für Aktivurlaub eine Woche Radeln auf Usedom und Rügen! Herrlich!
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Urlaubsziel in Deutschland

Beitrag von tanzhou »

Skorpid hat geschrieben:Manch einer wühlt aber tief in den Beiträgen...

Im Sommer für Aktivurlaub eine Woche Radeln auf Usedom und Rügen! Herrlich!
Das mag durchaus sein (meine Elten finden es da auch angenehm und huebsch) ist allerdings auch etwas Glueckssache mit dem Wetter (die eine Woche Sonnenschein mit klar blauem Himmel und sommerliche Temperaturen ... :roll: ).
reimount
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.2011, 14:06

Re: Urlaubsziel in Deutschland

Beitrag von reimount »

^^ Das ist ja fast in ganz Deutschland so :D . Es kommen ja auch aus einigen Ländern Touristen nach Deutschland weil sie das feuchte Klima so mögen. Je nachdem aus welchem Landesteil Chinas man nun kommt könnte das ja auch so sein - oder eben das komplette Gegenteil :mrgreen:
iki
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2013, 14:11

Re: Urlaubsziel in Deutschland

Beitrag von iki »

Für mich ist in Deutschland Berlin ein gutes Urlaubsziel, in der Stadt findet jeder etwas für sich. Es gibt viel schöne Natur, viele Sehenswürdigkeiten und meiner Meinung nach das beste Nachtleben in Deutschland. Es ist auch ganz einfach, eine günstige Übernachtung zu finden. Ich war mit meinen Freunden [LINK entfernt] da, aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Urlaubsziel in Deutschland

Beitrag von canni »

:oops: Berlin? Das Problem ist - Kopf einzieh - da gibts zu viele Berliner....
Ist so wie Wien, Wien ist eine tolle Stadt, wenn es keine Wiener dort geben würde, sagen die Österreicher ... :mrgreen:
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste