Stimmt mein Tatoo?

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von Sarilas »

HK_Yan hat geschrieben:Äh, wie hiess nochmal das Restaurant in Shanghai wo man mit Stäbchen isst?
:lol:

Kenn ich, die haben auch ein großes Schild das nachts leuchtet am Gebäude.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von punisher2008 »

Lotti hat geschrieben:Schon allein der Text mit Paint :roll:
Aber mal ehrlich, wuerde ein Taettowierer tatsaechlich sowas bei jemandem fabrizieren, der sich was stechen laesst, in einer Sprache, die er nicht versteht, ohne sich zumindest vorher wirklich schlau zu machen... wer wuerde es nicht zumindest ein bissl verstehen? :lol:
Klar würde das ein Tätowierer machen, denn dem ist ziemlich egal wie lächerlich sich jemand macht solange er dafür bezahlt wird. Und gerade in China würde es mich kein bisschen wundern wenn jemand naive Langnasen mit solchen Sprüchen verarschen will. Trotz allem ist dieser Thread von einem Troll erstellt der uns verarschen will. Und besonders originell finde ich ihn auch nicht. Dumme Tattoo-Fragen kommen hier alle paar Tage, zu oft um wirklich amüsant zu sein. :roll:
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von maylin »

Der Thread ist mal wieder mein Aufsteller des Tages, Troll/Proll hin oder her. :lol:
Patrick84 hat geschrieben: Aber zurück zum Thema, kann man denn wie im Deutschen das Tuwort austauschen?
Ja klar, wie im Deutschen, betreffende Stelle mit einem Messer aus der Haut schneiden, dann neues Wort einsetzen.
:roll:
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von beowulf »

Muss zugeben - ich hab laut gelacht. Ist aber sicher ein Troll - das ganze ist einfach zu schön um wahr zu sein :(
YElektra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2010, 23:05

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von YElektra »

An den Troll: Nächstes Mal schlechtere Rechtschreibung verwenden, die ist zu gut für jemanden mit so viel angeblicher Ignoranz. Ansonsten, guter Versuch.
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 591
Registriert: 29.11.2011, 18:26
Wohnort: 深圳香港北京 Shenzhen/HK/BJ

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von cookie2008 »

ich kann nichtmal das Bild sehen, weil geblockt in China. Wie krank muss man sein, um sich bei diesem Forum als Troll anzumelden? :-8
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von beowulf »

cookie2008 hat geschrieben:ich kann nichtmal das Bild sehen, weil geblockt in China. Wie krank muss man sein, um sich bei diesem Forum als Troll anzumelden? :-8
Ich glaube nicht, dass mit paint "gemalten" Schriftzeichen in China geblockt sind/überhaupt werden können. Eher ein Browser Problem, oder die Seite wo das "bild" abgespeichert ist, ist blockiert.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von Laogai »

beowulf hat geschrieben:
cookie2008 hat geschrieben:ich kann nichtmal das Bild sehen, weil geblockt in China. Wie krank muss man sein, um sich bei diesem Forum als Troll anzumelden?
Ich glaube nicht, dass mit paint "gemalten" Schriftzeichen in China geblockt sind/überhaupt werden können. Eher ein Browser Problem, oder die Seite wo das "bild" abgespeichert ist, ist blockiert.
Letzteres. Das Bild wurde bei imageshack.us hochgeladen und imageshack ist in China blockiert. Ich vermute aus Gründen des Urheberrechts 8)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 591
Registriert: 29.11.2011, 18:26
Wohnort: 深圳香港北京 Shenzhen/HK/BJ

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von cookie2008 »

genauso ist ist. Wie viele Filehoster ist auch imageshack blockiert in China.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von punisher2008 »

katie hat geschrieben:... :shock:
Ich weiß schon nicht, was ich sagen soll...
Warum schreibst du dann überhaupt was? :shock:
Ich denke mal du postest nur weil du auf den Link in deiner Signatur aufmerksam machen willst. Spar dir bitte solchen Spam!
johnparker29
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2012, 08:19

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von johnparker29 »

Ich musste zum Beispiel knapp 2000 Jen für Teetrinken bezahlen (sonst hätten zwei so Schränke created in Chinese suppliers onstwas mit mir gemacht)und in einer Bar in die mich eine Frau geführt hat 500 Jen für ein paar Melonen abkassiert, vom Bier total zu schweigen und danach wollte die Frau noch nichtmal mit auf das Hotelzimmer kommen.
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von henchan »

johnparker29 hat geschrieben:Ich musste zum Beispiel knapp 2000 Jen für Teetrinken bezahlen (sonst hätten zwei so Schränke created in Chinese suppliers onstwas mit mir gemacht)und in einer Bar in die mich eine Frau geführt hat 500 Jen für ein paar Melonen abkassiert, vom Bier total zu schweigen und danach wollte die Frau noch nichtmal mit auf das Hotelzimmer kommen.

Was meinst du denn mit Jen ? Etwa Yen ?
Ansonsten hättest du dich im Land geirrt.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von beowulf »

johnparker29 hat geschrieben:Ich musste zum Beispiel knapp 2000 Jen für Teetrinken bezahlen (sonst hätten zwei so Schränke created in Chinese suppliers onstwas mit mir gemacht)und in einer Bar in die mich eine Frau geführt hat 500 Jen für ein paar Melonen abkassiert, vom Bier total zu schweigen und danach wollte die Frau noch nichtmal mit auf das Hotelzimmer kommen.

Das ist gar nichts im Vergleich zu dem was mir letztens in der Türkei passiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ZR6Cw_3q1Pg
bzw.
http://v.youku.com/v_show/id_XNDU1NjczNTAw.html
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von Hendrik »

Foto oder es ist nie passiert.
.
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Stimmt mein Tatoo?

Beitrag von beowulf »

Hendrik hat geschrieben:Foto oder es ist nie passiert.
Bitte:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste