Bilder Tibetreise

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
Madro
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2012, 12:19

Bilder Tibetreise

Beitrag von Madro »

falls es jemanden interessiert...Bilder meiner Tibetreise.
(östliches Tibet..Grenze Sichuan)
Einige Bilder fehlen, da ich eine zeitlang wegen Höhenkrankheit nur im Auto saß und nicht die Energie hatte, aus dem Auto zu steigen und Fotos zu machen.

http://tibet.madro.net
TomTom

Re: Bilder Tibetreise

Beitrag von TomTom »

Schöne Fotos. Was mich auch interessiert: Wie hast du das mit der Google-Maps Verknüpfung gemacht ?

Grüße,
Tom
Madro
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2012, 12:19

Re: Bilder Tibetreise

Beitrag von Madro »

TomTom hat geschrieben:Schöne Fotos. Was mich auch interessiert: Wie hast du das mit der Google-Maps Verknüpfung gemacht ?

Grüße,
Tom
habe mir für meine Nikon D7000 ein GPS Modul gekauft. Bei jedem Klick wird automatisch die GPS Koordinaten in den EXif-Header geschrieben.
http://www.gps-camera.eu/

Den Rest hat diese Software gemacht.

http://www.jetphotosoft.com/web/home/

Habe sie mir für 20 Euro gekauft, aber ich denke die kostenlose Version hätts auch gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast