Suche Kantonesisch in Berlin

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Saiey
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2009, 03:15
Wohnort: Berlin

Suche Kantonesisch in Berlin

Beitrag von Saiey »

Meine Eltern stammen aus Hong Kong und Daipang (Depeng), Orte wo Kantonesisch gesprochen wird. Ich und meine Geschwister sind aber in Deutschland geboren und haben das Lesen und Schreiben kaum lernen können, von daher können wir nur sprechen, aber auch nicht so gut, dass wir formale Gespräche führen können oder Nachrichten verstehen. Ich bin dennoch sehr interessiert Kantonesisch weiter zu lernen und möchte jemanden in Berlin finden, der mir helfen kann und der am besten langzeitig in Berlin wohnt. Ich liebe meine Muttersprache und möchte sie unbedingt können, auch ist mir das Schreiben von traditionellen Schriftzeichen wichtig.
Ich biete Deutsch und ein bißchen vom Englisch, Japanisch und Norwegisch, und natürlich meine Freundschaft an.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand sich meldet.
好想搵到其他講廣東話嘅人

Liebe Grüße
Saiey
ber
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2012, 11:59

Re: Suche Kantonesisch in Berlin

Beitrag von ber »

hallo,

I am from hong kong, since 2005 has been living in Berlin,
may I ask where your parents are from, and
have you been attending a kanton-deutsche kita/schule in berlin?
Mary Ng
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2012, 12:31

Re: Suche Kantonesisch in Berlin

Beitrag von Mary Ng »

Kannst du mit deinen Eltern nicht auch kantonesisch ueben?
burningfish
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 15:40

Re: Suche Kantonesisch in Berlin

Beitrag von burningfish »

Hallo Saiey,

你仲搵tandem 嗎?

Fish
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste