Double Entry
Double Entry
Werden in Deutschland aktuell 2x30 Tage Touristenvisa mit 6 monatiger Gültigkeit für China ausgestellt? Wenn ja, muss man dann Flug- und Hotelbuchungen für beide Aufenthalte vorlegen?
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Double Entry
Gab es so etwas schon einmal? Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Double Entry auch immer nur 3 Monate Gültigkeit.blur hat geschrieben:Werden in Deutschland aktuell 2x30 Tage Touristenvisa mit 6 monatiger Gültigkeit für China ausgestellt?
de guo xiong, der aus diesem Grund, selten eines genommen hat
Edit: habe gerade noch einmal auf die Botschaftsseite geschaut und zitiere mal:
Also für mich klingt das so, als ob das auch für DoubleEntry gilt - 6 Monate gibt es wohl nur für F-VisaTouristisches: Für Touristen ist nur ein Visum mit ein- oder zweimaliger Einreise möglich. Ein Touristen-Visum berechtigt für einen Aufenthalt in China von 30 Tagen. Eine Verlängerung in China vor Ort ist möglich. Ein erteiltes Visum verliert 3 Monate nach Ausstellung seine Gültigkeit und muss neu beantragt werden.
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
Im Antrag selbst steht: Zweimalige Einreise (ab Ausstellung gültig für 3- 6 Monate)
Kann natürlich sein das die 6 Monate nur im Zusammenhang mit einem Businessvisa erteilt werden, daher meine Frage.
Kann natürlich sein das die 6 Monate nur im Zusammenhang mit einem Businessvisa erteilt werden, daher meine Frage.
In Österreich werden die 6 Monate nur für das F-Visum (Business/Student) vergeben. Auch mit einer Einladungen hatte ich keine Chance und muss ebenfalls in HK oder Shenzhen ein neues Visum nach Ablauf beantragen..
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!