Studium in Harbin / Schriftzeichen

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
BillyMeyer
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2012, 18:54
Wohnort: Basel

Studium in Harbin / Schriftzeichen

Beitrag von BillyMeyer »

Nimen hao, Nachdem ich mich nun entschieden habe, im Sommer zwei Wochen nach Harbin zu gehen, suche ich in Harbin eine Möglichkeit um spezifisch die Schriftzeichen zu studieren. Ich habe an ca. eine Stunde pro Woche gedacht und bin froh für Hinweise auf Kurse, LehrerInnen oder andere Möglichkeiten.
beste Grüsse aus Basel.
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: Studium in Harbin / Schriftzeichen

Beitrag von ElStudente »

Du bist dort 2 Wochen und willst 1h Pro WOCHE machen, also insgesamt 2h? Was erhoffst du dir davon?
Benutzeravatar
BillyMeyer
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2012, 18:54
Wohnort: Basel

Re: Studium in Harbin / Schriftzeichen

Beitrag von BillyMeyer »

Danke für dein Aufmerksames Lesen. ich bin natürlich 2 Monate in Harbin, Sorry für den Fehler. Und ich habe gerade gesehen, dass ich auch die Wochenstunden falsch geschrieben habe. ich möchte drei bis vier Stunden pro Woche. War wohl schon müde, als ich das geschrieben habe. :wink:
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: Studium in Harbin / Schriftzeichen

Beitrag von ElStudente »

BillyMeyer hat geschrieben:Danke für dein Aufmerksames Lesen. ich bin natürlich 2 Monate in Harbin, Sorry für den Fehler. Und ich habe gerade gesehen, dass ich auch die Wochenstunden falsch geschrieben habe. ich möchte drei bis vier Stunden pro Woche. War wohl schon müde, als ich das geschrieben habe. :wink: