HSBC Bank besetzt in HK
- einfach-ich
- VIP

HSBC Bank besetzt in HK
seit Wochen (mitte Okt) ist das Forum der HSBC Bank (Zentrale) von der Occupy Bewegung in HK besetzt.
Die HSBC duldet es und hat einen Deal gemacht, Die Besetzer duerfen die WC nutzen muessen dafuer das Forum halbwegs sauber halten.
Ich dachte die Leute zu unterstuetzen und wollte dafuer hier werben.
Also falls Ihr nach Hong Kong kommt und euch den Zeltplatz ansehen wollte dann bringt Lebensmittel mit . Natuerlich nehmen die auch Bares.
Wer ein Zelt oder einen Schlafsack hat kann da natuerlich auch mal eine Nacht verbringen. Zur Zeit die billigste Penne von HK
Die HSBC duldet es und hat einen Deal gemacht, Die Besetzer duerfen die WC nutzen muessen dafuer das Forum halbwegs sauber halten.
Ich dachte die Leute zu unterstuetzen und wollte dafuer hier werben.
Also falls Ihr nach Hong Kong kommt und euch den Zeltplatz ansehen wollte dann bringt Lebensmittel mit . Natuerlich nehmen die auch Bares.
Wer ein Zelt oder einen Schlafsack hat kann da natuerlich auch mal eine Nacht verbringen. Zur Zeit die billigste Penne von HK
-
cookie2008
- Old China Hand

Re: HSBC Bank besetzt in HK
Kannst Du mit uns teilen, was die Bewegung in HK erreichen moechte? Ich muss ja wissen, wobei ich sie unterstuetzen soll.
- einfach-ich
- VIP