Unterlagen für die Beantragung eines X Visums
Unterlagen für die Beantragung eines X Visums
Hallo,
ich bin etwas überfordert, daher hier nun einige Fragen...
Ich werde ab Februar ein Semester in Tianjin studieren und muss nun mein Visa beantragen.
Brauche ich denn für die Beantragung eines X Visums einen Bestätigung des Fluges und eine Hotel Bestätigung?
Brauche ich die Ergebnisse des HIV Tests auf einem gesonderten Blatt oder reicht, dass auf dem Physical Examination Record?
Vielen Dank für euere Hilfe.
St3ll4
ich bin etwas überfordert, daher hier nun einige Fragen...
Ich werde ab Februar ein Semester in Tianjin studieren und muss nun mein Visa beantragen.
Brauche ich denn für die Beantragung eines X Visums einen Bestätigung des Fluges und eine Hotel Bestätigung?
Brauche ich die Ergebnisse des HIV Tests auf einem gesonderten Blatt oder reicht, dass auf dem Physical Examination Record?
Vielen Dank für euere Hilfe.
St3ll4
Re: Unterlagen für die Beantragung eines X Visums
Hallo
Wie lange studierst du denn dort? Wenn du weniger als 180 Tage dort bist reicht meines Wissens nach eine Einladung + JW202 der Uni und du bekommst problemlos ein 180 Tage / 1mal Einreise - Visum. So war´s zumindest bei mir.
Grüße...
Wie lange studierst du denn dort? Wenn du weniger als 180 Tage dort bist reicht meines Wissens nach eine Einladung + JW202 der Uni und du bekommst problemlos ein 180 Tage / 1mal Einreise - Visum. So war´s zumindest bei mir.
Grüße...
Hallo,
es werden unter 180 Tage sein... d.h. kein HIV Test?
es werden unter 180 Tage sein... d.h. kein HIV Test?
Noch eine Frage, wenn mein Studium dort am 20. Februar beginnt, kann ich dann jetzt schon das Visum beantragen oder ist das noch zu früh?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wenn ich ein F-Visum beantrage, ist die Einladung die Firmen ausstellen ein ganz normaler "Zettel" oder muss die Firma dies auch der Regierung übermitteln? Angeblich dürfen seit 2011 von Firmen keine Einladungen für Studenten ausgestellt werden. Dazu muss sich der Bewerber selbst kümmern, jedoch frage ich mich wie ich dann an die Einladung rankommen, die angeblich zwingend erforderlich ist.
Vielen Dank!
2010 war es eigentlich kein Problem bzgl. einem F-Visa ....
Vielen Dank!
2010 war es eigentlich kein Problem bzgl. einem F-Visa ....
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!