Bräuchte eure hilfe

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Getzmaus
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2006, 13:05

Bräuchte eure hilfe

Beitrag von Getzmaus »

hallo ,

könnt ihr mir bei der übersetzung von diesen chinesischen zeichen behilflich sein?

Bild

Danke

Tina
TaugeNix

Re: Bräuchte eure hilfe

Beitrag von TaugeNix »

Getzmaus hat geschrieben:hallo ,

könnt ihr mir bei der übersetzung von diesen chinesischen zeichen behilflich sein?

Bild

Danke

Tina
Also, da erste Zeichen seh ich immer aufn Polizeiautos hier.. Es heisst soviel wie Friede. Das zweite Zeichen bedeutet "und", aber auch Friede (mit einem weiteren Zeichen).
Mein chin. Mitbewohner kannte diese Zeichenfolge nicht, sagte aber, es kann altes Chinesisch sein. Friedefriede :D
Wanhe!

Hoffe, das ergibt noch Sinn.. Bin im TsingTaofieber, und das wird minütlich größer!
再来一瓶啤酒!

Gruß,
TaugeNix^TsingTao
Gast

Re: Bräuchte eure hilfe

Beitrag von Gast »

Getzmaus hat geschrieben:hallo ,

könnt ihr mir bei der übersetzung von diesen chinesischen zeichen behilflich sein?

Bild

Danke

Tina
hallo,

das erste Zeichen bedeutet hier "Friede" und "Stille", und das Zweite bedeutet "Harmonie".

ich bin etwas sicher :D
Gast

Re: Bräuchte eure hilfe

Beitrag von Gast »

Getzmaus hat geschrieben:hallo ,

könnt ihr mir bei der übersetzung von diesen chinesischen zeichen behilflich sein?

Bild

Danke

Tina
hallo,

das erste Zeichen bedeutet hier "Friede" und "Stille", und das Zweite bedeutet "Harmonie".

ich bin etwas sicher
dort
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2006, 18:18

Re: Bräuchte eure hilfe

Beitrag von dort »

Getzmaus hat geschrieben:hallo ,

könnt ihr mir bei der übersetzung von diesen chinesischen zeichen behilflich sein?

Bild

Danke

Tina
Ja,dieses Mal kann ich richtig einloggen: )
Getzmaus
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2006, 13:05

Beitrag von Getzmaus »

Vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 34 Gäste