Deutsch Tandempartner/in in Beijing 在北京找德语语伴

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
zhouhui
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2011, 05:38

Deutsch Tandempartner/in in Beijing 在北京找德语语伴

Beitrag von zhouhui »

大家好,
我叫周辉26岁,三个礼拜前从德国回北京,在此之前我跟Kaiserslautern的一个德国家庭生活并学习了两年德语。我不想忘记德语
我可以给你介绍北京的所有,因为我就出生在这里。我们可以交流普通话,当然如果你有兴趣我也可以教你北京方言。写信给我zhouhuisn@sina.com

Hallo in alle,
ich bin hui,26j
ich habe vor 3Woche zurueck nach Peijing geflogen. ich habe schon zwei Jahre in Kaiserslautern(Rheinpfalz) bei ein deutsch Familie Deutsch gelernt . ich moechte nicht Deutsch vergessen.
ich habe gerne dich Beijing zeigen. hier ist meine Geburtort. wir koennen im Austausch dafür bei Hochchinesisch helfen,oder wenn du Lust hast ,ich kann auch dich Beijing Dialekt beibringen: )
Schreib mir doch einfach eine Email an zhouhuisn@sina.com
viele Gruesse!

Hui
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste