Dringend Deutschlehrer gesucht!!!
Dringend Deutschlehrer gesucht!!!
Hi,
meine Firma such dringend einen Deutschlehrer für 2 Monate. Und das am besten so schnell wie möglich, dass heißt ab nächster Woche.
Der Arbeitsplatz wäre in Baoding in Hebei. Gezahlt werden 4000 RMB pro Monat.
Unterrichtsstunden werden nicht mehr als 24 x 45 min pro Woche sein.
Und das Level der zu Unterrichtenden ist A1 und A2.
Die Unterrichtsmatherialien werden zur Verfuegung gestellt.
Es ist wirklich sehr dringend!
Bei der Firma handelt es sich um die Sino-euro cultural exchange co., Ltd(SEVK)
http://www.sevk.com.cn(deutsche website ist leider noch nicht fertig)
Wenn jemand Interesse an dem Job hat oder mehr Informationen benoetigt, dann kann er mir eine pn hier im Forum schreiben oder eine e-mail an [email protected]
vielen Dank und hoffentlich meldet sich jemand!
meine Firma such dringend einen Deutschlehrer für 2 Monate. Und das am besten so schnell wie möglich, dass heißt ab nächster Woche.
Unterrichtsstunden werden nicht mehr als 24 x 45 min pro Woche sein.
Und das Level der zu Unterrichtenden ist A1 und A2.
Die Unterrichtsmatherialien werden zur Verfuegung gestellt.
Es ist wirklich sehr dringend!
Bei der Firma handelt es sich um die Sino-euro cultural exchange co., Ltd(SEVK)
Wenn jemand Interesse an dem Job hat oder mehr Informationen benoetigt, dann kann er mir eine pn hier im Forum schreiben oder eine e-mail an [email protected]
vielen Dank und hoffentlich meldet sich jemand!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Dringend Deutschlehrer gesucht!!!
Zu wenig!Bafring hat geschrieben:Hi,
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Immer noch zu wenig
Kein Spass, das reicht nicht für einen solchen Blitz- und Sondereinsatz.
Kein Spass, das reicht nicht für einen solchen Blitz- und Sondereinsatz.
- SimonSayz
- VIP

Wer steht schon für ein Stundenlohn von 5€ auf und lehrt noch so kurzfristig auf A1 und A2 Niveau? Yingxiongs Beitrag hat schon seine Berechtigung...Bafring hat geschrieben:Naja, danke für deinen kompetenten Beitrag!
Sehr hilfreich
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
- Yingxiong
- Titan

Da muss mindestens noch der Flug und die Unterkunft kostenlos sein. Zudem das Gehalt etwas erhöhen.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Mit dem Beitrag hat er leider recht, obwohl man es auch anders ausdrücken könnte. Ich würde z.B. antworten "lächerlich"! 4000 als Deutschlehrer?Bafring hat geschrieben:Naja, danke für deinen kompetenten Beitrag!
Sehr hilfreich
-
otternase
- VIP

- Danksagung erhalten: 29 Mal
naja, vielleicht hat Bafring die Sache nur schlecht beworben: wenn Flugkosten, Unterkunft und private Krankenversicherung noch übernommen werden, sind 4000 RMB akzeptabel.
Zumindest einen Lehramtsstudenten DaF im höheren Semester könnte man dann damit anlocken. Wenn der Lehrer aber noch Anreise, Wohnung und KV selbst bezahlen soll, zahlt er ja noch drauf, das wäre undenkbar.
Zumindest einen Lehramtsstudenten DaF im höheren Semester könnte man dann damit anlocken. Wenn der Lehrer aber noch Anreise, Wohnung und KV selbst bezahlen soll, zahlt er ja noch drauf, das wäre undenkbar.
Da hat otternase rechtotternase hat geschrieben:naja, vielleicht hat Bafring die Sache nur schlecht beworben: wenn Flugkosten, Unterkunft und private Krankenversicherung noch übernommen werden, sind 4000 RMB akzeptabel.
Allgemein gesagt ist jetzt der Beginn des neuen akademischen Jahres und die meisten Lehrer haben einen Job. Diejenigen die noch keinen haben suchen etwas für ein Semester oder ein Jahr, aber sicher nicht für zwei Monate. Damit wird die Suche nach einem Deutschlehrer schwierig und es muss mehr geboten werden
Hi..
Also ich den Betrag gesehen habe musste ich auch kurz lächeln...
In Shanghai hat man mir mal 12000 (+ Extras) im Monat als Deutschlehrer angeboten.
Also machen Firmen haben schon komische Vorstellungen...
Mfg
Also ich den Betrag gesehen habe musste ich auch kurz lächeln...
In Shanghai hat man mir mal 12000 (+ Extras) im Monat als Deutschlehrer angeboten.
Also machen Firmen haben schon komische Vorstellungen...
Mfg
Und die Firma setzt also ihren (guten?) Ruf mit solch lächerlichen Stellenangeboten und E-Mail-Adressen von Freehostern (z. B. hotmail.com) aufs Spiel? so so..Bafring hat geschrieben: Bei der Firma handelt es sich um die Sino-euro cultural exchange co., Ltd(SEVK)
In einem Forum darf man alles anbieten und immerhin herrscht auch Marktwirtschaft. Aber als Unternehmen sollte man schon überlegen, wie man an die Öffentlichkeit tritt.
- Yingxiong
- Titan

@ Bafring
Meine Antwort war kurz und schmerzlos (oder schmerzvoll?). Waren dir die anderen Antworten jetzt lieber?
Meine Antwort war kurz und schmerzlos (oder schmerzvoll?). Waren dir die anderen Antworten jetzt lieber?
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Wenn zusätzlich etwas geboten würde hätte er das ja erwähnt oder? Wenn ich jemanden anlocken wollte wäre das das erste was ich schreiben würde, nicht die lächerlichen 4000Y. Und selbst wenn, es ist auf jeden Fall zu wenig, egal wie man das rechtfertigen will. Ich nehme mal als Minimum 100/Stunde, und das ist wirklich das absolute Minimum, auch für Englisch. (Für Deutsch würde ich sogar 250-400Y verlangen, abhängig vom Ort. Aber unter 200 wäre schon sehr wenig). Bei 24 Stunden pro Woche wären wir da schon bei 2400Y, also knapp 10000/Monat. 4000 wären nicht mal die Hälfte, d.h. ein Stundenlohn von nicht mal 50Y. Oder habe ich mich irgendwo verrechnet? Sorry, aber dafür unterrichten nicht mal Chinesen, schon gar keine die Deutsch können. Und 45 Minuten betrachte ich als angefangene Stunde, würde es auch so berechnen. Man muß ja auch Anfahrtszeiten u.ä. berücksichtigen.otternase hat geschrieben:naja, vielleicht hat Bafring die Sache nur schlecht beworben: wenn Flugkosten, Unterkunft und private Krankenversicherung noch übernommen werden, sind 4000 RMB akzeptabel.
Also ihr habt das vielleicht nen bisschen falsch verstanden, der 2 Post war nich böse gemeint, ich finde das auch viel zu wenig, aber ändern kann ich daran nichts. Mein Boss hat mich lediglich gefragt, ob ich Möglichkeiten kenne, wie man so schnell wie möglich an einen Lehrer heran kommt( am besten gleich Morgen). Das erste was mir eingefallen ist, einfach auf jeder erdenklichen Platform zu Posten.
Ich bin gerade nen bissel an gepisst das ich jetze den Kopf hinhalten muss, schließlich kann ich auch nix dafür.
Aber Danke trotzdem, ich werde die Kritik weitergeben.
Grüße
Ich bin gerade nen bissel an gepisst das ich jetze den Kopf hinhalten muss, schließlich kann ich auch nix dafür.
Aber Danke trotzdem, ich werde die Kritik weitergeben.
Grüße
- Yingxiong
- Titan

Gehalt verdoppeln, Flugticket und Zimmer dazu und Arbeitserlaubnis organisieren und ich könnte dir evtl. jemanden besorgen.