Abendshow in Wuhan

Hubei (湖北) Forum. Die Hauptstadt der Provinz "Hubei" ist Wuhan (武汉市). In dieser Provinz befinden sich auch die Wudang-Berge und der berühmte "Drei-Schluchten-Staudamm (三峡大坝).
Antworten
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1029
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Abendshow in Wuhan

Beitrag von Haima » 11.08.2011, 12:43

Hallo zusammen,

Kleine Frage an die Wuhan-Spezialisten:

Bald fahre ich wieder mit einer Gruppe nach China. Wegen eines Flugausfalls werden wir nun wohl nach der Yangtse-Schifffahrt einen Tag länger in Wuhan bleiben. Das ist an und für sich erfreulich, da wir dort einiges machen können, was sonst Gruppen selten machen.... Wird sicher ein spannender Tag...
Nur leider muss ich den nachfolgenden Aufenthalt in Beijing auch einen Tag kürzen. Damit's nicht zu stressig wird, möchte ich die eine oder andere Abendveranstaltung dort streichen.

Nur bräuchte ich ja dazu einen Ersatz in Wuhan. Wir gehen jeweils z.B. in's Red Theater die Kungfu-Show oder in Shanghai in den New World Zirkus. Damit ihr eine Vorstellung habt, was ich bräuchte...

Das Reisebüro hatte so auf Anhieb keine Idee, klärt aber noch ab...

Gerne hole ich aber verschiedenen Meinungen ein... :wink: Hat jemand von euch eine gute Idee oder hat in Wuhan schon mal so etwas besucht?

Danke und Grüsse

Haima

blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43

Re: Abendshow in Wuhan

Beitrag von blur » 11.08.2011, 17:15


Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1029
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Abendshow in Wuhan

Beitrag von Haima » 11.08.2011, 21:35

blur hat geschrieben:Gibts nur einen Flug?
Ja, leider und dazu noch früh wie verrückt.... WUH - KWL und alle Flugseiten sagen das Gleiche... Am 06. Okt. kein Flug. Auf den Zug zu setzten ist mir etwas zu gefährlich, ist kein gutes Datum....

Der 7. ist jetzt gebucht, das ist schon ok.

War auch überrascht, dass es dort nur einen Flug gibt....

Danke für die Links, werd mir das mal anschauen.

Gruss

Haima

blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43

Re: Abendshow in Wuhan

Beitrag von blur » 11.08.2011, 21:44

Da scheint in der Tat nicht zu fliegen. Hier die einzigen Verbindungen die es auf der Strecke überhaupt gibt:

CZ3193 08:05 - 09:25 Mittwoch, Freitag und Sonntag
CZ6583 21:00 - 22:20 Nur Montags

Haben die dir denn einen Flug gestrichen, du schreibst ja von einem Ausfall. So wie ich das sehe gab es da garkeine anderen Verbindungen zu buchen.

Bevor du alle Flugseiten durchsuchst guck beim nächsten mal einfach hier:http://www.feeyo.com/enflight/result/wuh_kwl.htm.

Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1029
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Abendshow in Wuhan

Beitrag von Haima » 11.08.2011, 22:08

blur hat geschrieben: Haben die dir denn einen Flug gestrichen, du schreibst ja von einem Ausfall. So wie ich das sehe gab es da garkeine anderen Verbindungen zu buchen.
Naja, immerhin hatte ich mal eine Bestätigung, die nun hinfällig ist. Der Abendflug ist übrigens nicht nur am Montag, der geht hie und da an anderen Tagen auch.... Am 6. Abends z.B. auch, aber das hat mir dann wieder nicht gepasst...
Naja, es geht ja nun um die Show, Ersatzflug ist schon gebucht...

Gruss

Haima

blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43

Re: Abendshow in Wuhan

Beitrag von blur » 11.08.2011, 22:31

Bin mir nicht so sicher das es den Abendflug am 06. Oktober wirklich gibt. Bei elong ist er buchbar, aber "meine" Seite zeigt ihn nicht an und die China Southern Seite zeigt an dem Tag auch nur den Morgenflug an, der widerrum bei elong nicht auftaucht. Aber gut, kann dir jetzt egal sein.

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Abendshow in Wuhan

Beitrag von happyfuture » 12.08.2011, 00:36

滚石KTV俱乐部
湖北省武汉市江岸区京汉大道901号, China +86 27 8282 5178 ‎

gibt einiges in dieser Gegend rund um den Bahnhof ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste