Flug nach Bangkok von Peking/Shanghai

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
wisecom
Neuling

Flug nach Bangkok von Peking/Shanghai

Beitrag von wisecom »

Hallo liebe China-Freunde,

ich fahre in einigen Wochen erstmalig nach China und möchte von Peking oder Shanghai one-way nach Bangkok fliegen. Dann auch noch möglichst günstig. Leider finde ich da nix günstiges bzw. komme mit den ganzen chinesischen Seiten der Airlines nicht ganz so gut klar ;-)

Hab Ihr da vielleicht ein paar Tipps auf Lager, auch was mögliche Billigflieger anbelangt, die diese Strecke anbieten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Viele Grüße
wisecom
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Flug nach Bangkok von Peking/Shanghai

Beitrag von Laogai »

wisecom hat geschrieben:ich fahre in einigen Wochen erstmalig nach China und möchte von Peking oder Shanghai one-way nach Bangkok fliegen. Dann auch noch möglichst günstig.
Was meinst du denn mit möglichst günstig? Dir ist hoffentlich klar, dass one way und international flight nicht für 20 Euro zu bekommen ist?! Bangkok liegt auch nicht gleich um die Ecke von Beijing oder Shanghai, das sind 3.300 bzw. 2.900 km.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Pete2011
Neuling

Re: Flug nach Bangkok von Peking/Shanghai

Beitrag von Pete2011 »

wisecom hat geschrieben:Hallo liebe China-Freunde,

ich fahre in einigen Wochen erstmalig nach China und möchte von Peking oder Shanghai one-way nach Bangkok fliegen. Dann auch noch möglichst günstig. Leider finde ich da nix günstiges bzw. komme mit den ganzen chinesischen Seiten der Airlines nicht ganz so gut klar ;-)

Hab Ihr da vielleicht ein paar Tipps auf Lager, auch was mögliche Billigflieger anbelangt, die diese Strecke anbieten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Viele Grüße
wisecom
Also im September (ab 13.) gibt es bei Shanghai Airlines PVG-BKK für 168,53€. Ist das billig genug?
Antworten