Shaolin Mönche - Die Mönche und ihr Kung Fu

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Xian
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 356
Registriert: 05.08.2010, 19:24

Shaolin Mönche - Die Mönche und ihr Kung Fu

Beitrag von Xian »

http://www.youtube.com/watch?v=jLDxM0v0fT0

http://www.youtube.com/watch?v=ya0Psw8jJT4

http://www.youtube.com/watch?v=p8EPOXevWYg

Es ist nicht alles so korrekt dargestellt, manches fehlt auch. Aber ich denke das haben Dokumentationen so an sich. Denke aber das für Leute die noch nicht soviel über Shaolin Kung Fu Wissen und auch für erfahrene Praktizierende das ein oder andere interessante in der Doku zu finden ist.


Liebe Grüße,
Xian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste