Haben ausländische Frauen andere Meldebestimmungen ?

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
tushuguan
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2011, 09:58

Haben ausländische Frauen andere Meldebestimmungen ?

Beitrag von tushuguan »

Hi, stimmt es, dass wenn eine Ausländerin (Deutsche) nach China zum Studieren oder Arbeiten geht, anderen Meldebestimmungen unterliegt als ein Mann? Also ich laß, dass sich Frauen definitiv anmelden MÜSSEN, aber bei Männern wäre dies nicht zwingend. Kann mir da einer weiterhelfen und mir auch vielleicht einen nützlichen Link zu diesem Thema geben???
tushuguan
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2011, 09:58

Re: Haben ausländische Frauen andere Meldebestimmungen ?

Beitrag von tushuguan »

ok, war unsinn, was ich fand!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste