Hat jemand Erfahrungen mit US-Importen?
- nadine.prochnow
- Mitglied

Hat jemand Erfahrungen mit US-Importen?
Hallo,
ich würde gern aus den USA (Los Angeles) Ware im Wert von 2000 - 4000 USD (Volumen von ca. 1cbm) ordern und nach Deutschland bringen lassen. Den Lieferanten habe ich schon. Welchen Forwarder nutzt Ihr bisher? Wer ist günstig und zuverlässig? Wen könnt ihr warmen Herzens weiterempfehlen?
Zollerklärung, Formalitäten, Transport von Tür zu Tür usw. sollten komplett vom Forwarder übernommen werden. Seeweg ist völlig ausreichend.
Dank schonmal für die Antworten.
ich würde gern aus den USA (Los Angeles) Ware im Wert von 2000 - 4000 USD (Volumen von ca. 1cbm) ordern und nach Deutschland bringen lassen. Den Lieferanten habe ich schon. Welchen Forwarder nutzt Ihr bisher? Wer ist günstig und zuverlässig? Wen könnt ihr warmen Herzens weiterempfehlen?
Zollerklärung, Formalitäten, Transport von Tür zu Tür usw. sollten komplett vom Forwarder übernommen werden. Seeweg ist völlig ausreichend.
Dank schonmal für die Antworten.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
- nadine.prochnow
- Mitglied

Re: Hat jemand Erfahrungen mit US-Importen?
Vielen Dank "happyfuture". Trademind kenne ich schon ein Weilchen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass noch jemand ein weiteres gutes Forum kennt. Trademind ist mir etwas zu sehr vom Eigeninteresse der aktiven Schreiber geprägt.
- einfach-ich
- VIP

ich hatte mal was vor jahren mit ..henker transportieren lassen.hatten auch im hafen und in der stadt ein buero. in bremen war es dann ein kinderspiel . ich muss sagen damals war es gut und guenstig. bedenke aber noch die steuern und die ust oben drauf
- hktraveller
- VIP

Wenn der Seeweg nicht ausreicht, oder fuer kleinere Sendungen oder sogar mehrere kleine die konsolidiert werden muessen ist dies eine Super Adresse:
www.bonvu.com
Das sind Oesterreicher und ich hab ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.
Frag einfach Mal an wegen Seefracht, vielleicht haben sie da auch Kontakte.
www.bonvu.com
Das sind Oesterreicher und ich hab ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.
Frag einfach Mal an wegen Seefracht, vielleicht haben sie da auch Kontakte.