abfotos von Schriftzeichen

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
flor
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2011, 21:54

abfotos von Schriftzeichen

Beitrag von flor »

Hi
Habe einige schriftzeichen abfotografiert.wie stelle ich diese ins Forum und wer kann sie mir übersetzen.
Ist für eine botanische arbeit.
Gruß flor
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: abfotos von Schriftzeichen

Beitrag von Laogai »

flor hat geschrieben:Habe einige schriftzeichen abfotografiert.wie stelle ich diese ins Forum
Schritt 1: Bilder im Internet hinterlegen. Wie und wo? Hier suchen!
Schritt 2: URL zu den Bildern in diesem Thread kund tun.
Schritt 3:
flor hat geschrieben:und wer kann sie mir übersetzen.
Schaun wer mal...
Schritt 4: Sich überlegen, warum in aller Welt dieser Thread im Taiwan-Forum gelandet ist :shock: :? :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: abfotos von Schriftzeichen

Beitrag von Grufti »

flor hat geschrieben:Hi
Habe einige schriftzeichen abfotografiert.wie stelle ich diese ins Forum und wer kann sie mir übersetzen.
Ist für eine botanische arbeit.
Gruß flor

Hallo flor !

Herzlich willkommen in unserem Forum ! :wink:

Lade Deine Bilder bei z.B . http://www.bilder-hochladen.net/ hoch, kopiere den Link hier herein und verlinke das Ganze


...aber bitte eröffne einen neuen Thread im Forum Chinesische Sprache - 汉语语言 sonst findet später die Übersetzungen niemand mehr ! S wäre um die Mühe, die sich die Spezialisten hier hoffentlich gemacht haben werden :wink: (Futur II, wenn ich mich noch recht entsinne)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste