Wohung Taipeh

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
girlyn
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2011, 20:21

Wohung Taipeh

Beitrag von girlyn »

Hallo allerseits,
ich werde im September für ein Jahr zum Studium nach Taiwan gehen. Da ich nicht im Internationalen Wohnheim der NTU wohnen möchte, würde ich mir gerne eine eigene Wohnung suchen. Wie jedoch mache ich das? Gibt es Internetseiten, Zeitungen, Agenturen? Wie viel kann ich von Deutschland aus organisieren?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

girlyn
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wohung Taipeh

Beitrag von Grufti »

girlyn hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich werde im September für ein Jahr zum Studium nach Taiwan gehen. Da ich nicht im Internationalen Wohnheim der NTU wohnen möchte, würde ich mir gerne eine eigene Wohnung suchen. Wie jedoch mache ich das? Gibt es Internetseiten, Zeitungen, Agenturen? Wie viel kann ich von Deutschland aus organisieren?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

girlyn

Hallo girlyn


Herzlich willkommen in unserem Forum :wink:
Auch wenn ich hier in Ungnade falle:

Ein sehr großes Taiwan-Forum findest Du unter http://www.forumosa.com/taiwan/

:oops:

Ich glaube, da hast Du dann auch die Experten in Form von langjährigen Expats
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste