5 Monate Hongkong ab 1. April (Praktikum) - Wer ist noch da?

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
susey
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2011, 14:28

5 Monate Hongkong ab 1. April (Praktikum) - Wer ist noch da?

Beitrag von susey »

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und dachte ich frag hier mal in die Runde, wer vielleicht auch für längere Zeit in Hongkong ist und Interesse hat, gemeinsam Hongkong zu entdecken.
Ich bin 25 Jahre alt und mache ab 1. April ein 5-monatiges Praktikum in Hongkong. Ich war noch nie in Asien und freue mich riesig auf meinen Auslandsaufenthalt.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen und glaube, dass es einfach mehr Spaß macht, zu zweit oder zu mehreren eine Stadt/ein Land zu entdecken.
Also wer Lust hat, meldet euch!

Liebe Grüße aus München
Susanne
ChRainer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2011, 00:04

Re: 5 Monate Hongkong ab 1. April (Praktikum) - Wer ist noch

Beitrag von ChRainer »

bist du noch in hk? hab noch bis anfang september urlaub dort^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste