Konzertkarten für Faye Wong in Hongkong

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
zonti
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 05.09.2009, 08:00
Wohnort: Österreich

Konzertkarten für Faye Wong in Hongkong

Beitrag von zonti »

Hallo
Soeben habe ich gelesen das im März Faye Wong bei Ihrer Tournee auch in Hongkong Konzerte gibt. Sofort wollte ich mir dazu eine Karte kaufen, da ich zu dieser Zeit auch in Hongkong bin. Aber obwohl es 5 Termine gibt sind alle ausverkauft laut URBTIX.HK.
Nun meine Frage an die Hongkonger, gibt es sonst noch eine Möglichkeit zu Karten zu kommen?. Vielleicht bei einem Hongkonger Kartenverkauf in der City selbst.
Wäre schön wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte.

Danke

Schöne Grüsse aus Österreich

Zonti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste