Seite 1 von 1
produktion nach China verlegen
Verfasst: 06.01.2011, 17:50
von Juan Wang
Sehr geeherte Damen und Herren,
Im Auftrag der Provinzregierung von Hubei,möchte ich Ihnen folgende Offerte, bei der Herstellung Ihres Produktes bei uns darlegen, und verbindlich anbieten:
-konkurenzlos günstige und qualifizierte Mitarbeiter
-eine durchdachte und in alle Richtungen mögliche Finanzierung durch uns
-eine garantierte 5 Jährige Steuerfreiheit
-Beschaffung von Maschienen und Anlagen auf höchstem technischen Standart und Niveau
-unschlagbare Preise für Energie sowie Ver/Entsorgung
-Analyse und Aufstellung eines Bedarfsgerechten Finanzierungsplanes
Sollten Wir bei Ihnen, ein Interesse geweckt haben, und sie noch weitere Auskünfte von Uns benötigen, können Sie Uns jederzeit kontaktieren.
Wir versprechen Ihnen, das auch Ihr Produkt, durch eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Uns ein voller Erfolg wird.
Mit Freundlichen Gruessen
Juan Wang
Email:
[email protected]
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 06.01.2011, 18:40
von Attila
Erstellen Sie bitte erst einmal bitte eine professionelle und seriöse Homepage.

Wiedenn? Wodenn? Wasdenn?
Verfasst: 07.01.2011, 01:01
von Laogai
Attila hat geschrieben:Erstellen Sie bitte erst einmal bitte eine professionelle und seriöse Homepage.
Läuft im Geschäftsleben ohne Angabe einer Website nichts mehr?
Oder habe ich gar im Posting von Juan Wang den Link auf eine "unprofessionelle" und "unseriöse" Homepage überlesen?
Fragen über Fragen

Re: Wiedenn? Wodenn? Wasdenn?
Verfasst: 07.01.2011, 01:27
von ingo_001
laogai hat geschrieben:Attila hat geschrieben:Erstellen Sie bitte erst einmal bitte eine professionelle und seriöse Homepage.
Läuft im Geschäftsleben ohne Angabe einer Website nichts mehr?
Sieht fast so aus.
laogai hat geschrieben:Oder habe ich gar im Posting von Juan Wang den Link auf eine "unprofessionelle" und "unseriöse" Homepage überlesen?
Was nicht da ist, kannst Du auch nicht überlesen
laogai hat geschrieben:Fragen über Fragen

Von denen ich wenigstens eine beantworten konnte

Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 01:30
von DangsSheep
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 01:51
von Aremonus
Warum sollte eine Organisation der Provinzregierung Hubeis ihre Verkäuferin mit einer Mailadresse bei Sina ausstatten? Wie kann jemand behaupten alles produzieren zu können?
Sorry aber ich such' mir meine Mitarbeiter in China lieber selber oder mit Hilfe des Headhunters meines Vertrauens.
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 10:19
von Juan Wang
Hallo...
Warum sollte eine Organisation der Provinzregierung Hubeis ihre Verkäuferin mit einer Mailadresse bei Sina ausstatten? Wie kann jemand behaupten alles produzieren zu können?
Sorry aber ich such' mir meine Mitarbeiter in China lieber selber oder mit Hilfe des Headhunters meines Vertrauens.
Danke fuer deine Intresse.
Ja,ich bin Mitarbeiterin von dort. Leider wir haben dafuer kein Hompage. Ich finde das nur gut fuer die Firmen,die zu uns kommen,ihr Produckt herstellen lassen mochten. Es wird der Preis auch wesentlich billiger als die in Europa ihr Produckt herzustellen,denn wir bieten 5 Jahre Steuerfrei,gunstige Grundstuck auch günstige und qualifizierte Mitarbeiter(sicher du kann die Mitarbeiten hier bei uns anstellen fuer 300 oder 400 euro monatlich ,aber muss nicht,du kannst auch die Mitarbeiten aus deinen Land Mitnehmen fuer 1000oder 2000euromonatlich)
Du kannst auch die Maschienen hier kaufen ,weche fuer herstellen dein Produckt gebaucht,kannst du auch bei uns mieten. Werkstaat kann
Man hier auch fuer 1bis 2000 euro pro Jahr mieten. Wir bieten sogar noch Finanzliche Moeglichkeit . Wenn die es moechten.
Ich finde es einfach toll ,fuer die Firmen,die ihr Produckt billger herstellen mochten. Daher habe ich es geschrieben. Mochte nur einfach die Firmen
mitteilen,dass hier bei uns soche gute Chance gibt. ich kann es ,aber muss es nicht machen,das gehort nur zu Teil meiner Arbeit.Ich mochte nur mehr Firmen das wissen.
Wenn du es glaubst ,dass der Welt nur schlecht gewissen gibt, muss Man die mit einer Mailadresse bei Sina nicht glaubt ,dann lass deinGlauben!
Denn ich arbeite fuer Regierung, unsere regierung dafuer Unterschutzen fuer die Firmen,die zu uns kommen moechte! Nicht ungekehert!Wir verlangt ja auch nichts. Hat einige Firmen mein Post gelesen ,dann hat es auch klappt ,nun geht die Sache weiter. Glaueb der Welt einfach NOCH gute und schoene Sache gibt! Zumindest ich luege es nicht,dafuer ist mein Tel: 008613451233779.
Frag:wo kann Man noch seriöse Furom Posten?
Juan Wang
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 11:31
von báitù
Juan Wang hat geschrieben:Ja,ich bin Mitarbeiterin...
!Hola Juan
?Bist du Mitarbeiterin oder Mitglied

Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 12:17
von Attila
Juan Wang hat geschrieben:... Glaueb der Welt einfach NOCH gute und schoene Sache gibt! Zumindest ich luege es nicht,dafuer ist mein Tel: 008613451233779.
Frag:wo kann Man noch seriöse Furom Posten?
Juan Wang
Es gibt sicherlich noch gute und schöne Sachen auf der Welt.
Leider liest man hier im Forum öfter mal von bösen und unschönen Angeboten.
Die schlechten Angebote haben dann auch oft eines gemeinsam:
- Eine Mailadresse bei einem grossen Mailprovider
- Nur eine Handynummer
- Keine eigene Firmenhomepage
Wenn Sie in Deutschland für FDI's nach Hubei werben wollen, dann besser so:
- Eine Mailadresse welche zum Projekt gehört (z.B.
[email protected])
- Eine Festnetznummer. Diese kann auch gerne auf das Handy weitergeleitet werden.
- Besonders beim Werben für Investitionen: Eine schöne Homepage (z.B.
http://www.invest-in-hubei.cn" target="_blank" target="_blank)
Ein schönes Beispiel für Werben für FDI's ist die Site:
http://www.invest-in-bavaria.de/
Bezüglich Ihrer Frage wo Sie noch posten können:
http://www.eurochinacom.eu/
Bezüglich Hubei:
http://www.eurochinacom.eu/de/invest-in ... est-hubei/
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 16:33
von Juan Wang
Hallo ..
danke fuer den Hinweis.
Provinz Hubei hat 12 Gemeinden, eine autonome Bezirke und 35 Bezirke, 24 kreisfreie Städte.
Wir sind eine Gemeinde davon Jingzhou.
Hompage haben wir keine. Aber verlleicht konnen wir noch verbessern.
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 16:45
von Aremonus
macht doch einfach eine Homepage- es macht nichts, wenn diese nicht so professionel ist, ist immer noch besser als nichts. Am besten wäre, wenn ihr eine .gov.cn Domain bekommt - dann glauben euch die Leute, dass ihr wirklich eine Regierungsorganisation seid.
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 07.01.2011, 18:34
von Attila
Wenn es noch keine Homepage gibt kann man auch auf die Schnelle ein XING Profil erstellen, wie etwa diese Dame hier:
http://www.xing.com/profile/Ping_Ping
Welche übrigens einen ähnlichen Job hat.
Dauert nur ein paar Stunden, inlusive Fotobearbeitung.
Lohnenswert wäre auch ein Kontakt zu Firmen welche FDI Projekte in China betreuuen.
Einfach mal nach 外国直接投资 Baidu'n (heisst das so?)
Re: produktion nach China verlegen
Verfasst: 08.01.2011, 02:49
von happyfuture
Attila hat geschrieben:Wenn es noch keine Homepage gibt kann man auch auf die Schnelle ein XING Profil erstellen, wie etwa diese Dame hier:
Bleibt zu hoffen, dass die Dame die Einwilligung zur Veröffentlichung des Links hier im Forum gegeben hat ...