Picture of the year!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Picture of the year!

Beitrag von xyz678 »

Drei Arbeiter verlegen unterirdisches Stromkabel in Indien! Für mich das Foto des Jahres!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 91-38.html" target="_blank" target="_blank

Spiegel: "Die drei tragen so ihren kleinen Teil zum Ausbau der Infrastruktur Indiens bei - ein boomendes Land, dessen Wirtschaft im zweiten Quartal 2010 um sagenhafte 8,7 Prozent wuchs, so stark wie seit Ende 2007 nicht mehr.".

Wirklich beeindruckend! :D :D :D

Und für die Chinagirl-liebhaber, die aber keine abkriegen wie RoyalTramp, habe ich auch noch was:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 91-22.html" target="_blank" target="_blank

lecker, wie?

In diesem Sinne, rutsch gut rein, ihr Schwätzer! :D
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
robbe
Old China Hand
Old China Hand

Re: Picture of the year!

Beitrag von robbe »

xyz678 hat geschrieben: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 91-38.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Wirklich beeindruckend! :D :D :D
In der Tat ^^
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Depp of the year

Beitrag von Laogai »

xyz678 hat geschrieben:Und für die Chinagirl-liebhaber, die aber keine abkriegen wie RoyalTramp
RoyalTramp ist mit einer Chinesin verheiratet.
xyz678, das Jahr fängt erbärmlich für dich an :shock: :o
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

xyz678 hat geschrieben:Und für die Chinagirl-liebhaber, die aber keine abkriegen wie RoyalTramp, habe ich auch noch was:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 91-22.html" target="_blank" target="_blank

lecker, wie?
Man sieht in China selten Mädels mit so guten Zähnen!

Und noch mehr gute Fotos:

Nur in seltenen Momenten hat die lokale Feuerwehr Zeit und Muse für ein Gruppenfoto:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 91-46.html" target="_blank

Geheimtipp für Sonnenanbeter: Viele Strände in China sind (für chinesische Verhältnisse) relativ Menschenleer:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 91-25.html" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Depp of the year

Beitrag von sanctus »

laogai hat geschrieben:xyz678, das Jahr fängt erbärmlich für dich an :shock: :o
Oh yes! Seht mal, wann xyz678's Beitrag verfasst wurde. Am Sylvesterabend kurz vor 0 Uhr.

Da hat wohl jemand keine Freunde???
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Haima
VIP
VIP

Beitrag von Haima »

sanctus hat geschrieben:
laogai hat geschrieben: laogai hat geschrieben:
xyz678, das Jahr fängt erbärmlich für dich an :shock: :o

Oh yes! Seht mal, wann xyz678's Beitrag verfasst wurde. Am Sylvesterabend kurz vor 0 Uhr.

Naja, noch zur Verteidigung......

Werden die Beiträge nicht nach MEZ erfasset? xyz... ist ja in china zu Hause, da war's schon etwa sechs Uhr am Morgen. Frühaufsteher???

Grüsse

Haima, muss heute arbeiten... :-(
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

Frühaufsteher? Klingt mir zu positiv. Vermutlich hat er keinen guten "Grund" gehabt, im Bett zu bleiben, dass er um 7 Uhr schon im Forum rumgeistert.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Haima hat geschrieben:Werden die Beiträge nicht nach MEZ erfasset?
Hängt davon ab, was Du (in den persönlichen Einstellungen) als "Deine" Zeitzone angegeben hast.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

RoyalTramp hat geschrieben:Frühaufsteher? Klingt mir zu positiv. Vermutlich hat er keinen guten "Grund" gehabt, im Bett zu bleiben, dass er um 7 Uhr schon im Forum rumgeistert.
Das hat er nun von seinem suboptimalen Beitrag :mrgreen:
* Tiefer kanns niveautechnisch eigentlich gar nicht mehr gehen - und das schon am 1. Januar ... "respekt" :evil:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Haima hat geschrieben:...xyz... ist ja in china zu Hause...(
Nee, der lebt hier bei uns in Deutschland. Zumindest gab es mehrere Hinweise, die das glaubhaft machen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von xyz678 »

sanctus hat geschrieben:Oh yes! Seht mal, wann xyz678's Beitrag verfasst wurde. Am Sylvesterabend kurz vor 0 Uhr.

Haima hat geschrieben:Naja, noch zur Verteidigung......

Werden die Beiträge nicht nach MEZ erfasset? xyz... ist ja in china zu Hause, da war's schon etwa sechs Uhr am Morgen. Frühaufsteher???
RoyalTramp hat geschrieben:Frühaufsteher? Klingt mir zu positiv. Vermutlich hat er keinen guten "Grund" gehabt, im Bett zu bleiben, dass er um 7 Uhr schon im Forum rumgeistert.
ingo_001 hat geschrieben:Das hat er nun von seinem suboptimalen Beitrag :mrgreen:
* Tiefer kanns niveautechnisch eigentlich gar nicht mehr gehen - und das schon am 1. Januar ... "respekt"
sanctus hat geschrieben:Nee, der lebt hier bei uns in Deutschland. Zumindest gab es mehrere Hinweise, die das glaubhaft machen.
So, liebe Leute, es gibt nicht nur China und Deutschland auf dieser Welt, es gibt auch noch ein anderes Land, das Portugal heißt. Ich weiß, dass ihr euch so ein Sylvestertrip nicht vorstellen und leisten könnt. Eben nur Spießer! :D

Wenn ihr so viel über mich wisst, ist es vielleicht für euch auch interessant, was für Eindrücke ich von euch habe, nicht wahr? :D Aber fühlt euch damit nicht beleidigt oder so, nur ein Spaß.

sanctus: Ossi aus Leipzig. Denk an den Soli! :D

ingo_001: hat ein gefräßiges Maul und kämpft gegen eigene Tochter um Kuchen.

RoyalTramp: Kein Job, keine Frau und kein Geld. Hat mich am meisten beeindruckt :D

Haima: Schweizer

qpr: Hat keinen Eindruck bei mir hinterlassen. So schlimm? Ich habe nichts hinzuzufügen.

laogai: Passt auf deine Eier auf, wenn du viel Fahrrad fährst :D

Wer sonst möchte noch sein Fett abkriegen?
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Wieder einer der Threads, der entweder bald geschlossen wird....oder ganz verschindet .. . :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von xyz678 »

Grufti hat geschrieben:Wieder einer der Threads, der entweder bald geschlossen wird....oder ganz verschindet .. . :roll:
Da bin ich nicht der Meinung. Eigentlich ist das ein guter Thread, wo man Bilder verlinken oder reinstellen kann, aus welchen Gründen auch immer. Nur, ihr müsst euch auf einem etwas höheren Niveau bewegen. :)

Ich habe noch eins:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... e-vor.html" target="_blank" target="_blank

Anscheinend reizen rote Röckchen und schwarze Stiefel die Leute bei der Welt.
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von xyz678 »

laogai hat geschrieben:RoyalTramp ist mit einer Chinesin verheiratet.
:shock: :o
Gut, mag sein. Aber nicht eine, die er will. Denn er trauert eine andere nach.

Tja, ich war immer der Meinung, dass die deutschen Männer meistens eh nur die hässlichen Asiatinnen abkriegen. Wer mir beweisen kann, dass seine alte so gut aussieht wie diese chinesische Moderatorin, dann ändere ich meine Meinung.

http://www.youtube.com/watch?v=6MF_3GuObHE" target="_blank" target="_blank
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

xyz678 hat geschrieben:
So, liebe Leute, es gibt nicht nur China und Deutschland auf dieser Welt, es gibt auch noch ein anderes Land, das Portugal heißt. Ich weiß, dass ihr euch so ein Sylvestertrip nicht vorstellen und leisten könnt. Eben nur Spießer! :D

Wenn ihr so viel über mich wisst, ist es vielleicht für euch auch interessant, was für Eindrücke ich von euch habe, nicht wahr? :D Aber fühlt euch damit nicht beleidigt oder so, nur ein Spaß.

sanctus: Ossi aus Leipzig. Denk an den Soli! :D

ingo_001: hat ein gefräßiges Maul und kämpft gegen eigene Tochter um Kuchen.

RoyalTramp: Kein Job, keine Frau und kein Geld. Hat mich am meisten beeindruckt :D

Haima: Schweizer

qpr: Hat keinen Eindruck bei mir hinterlassen. So schlimm? Ich habe nichts hinzuzufügen.

laogai: Passt auf deine Eier auf, wenn du viel Fahrrad fährst :D

Wer sonst möchte noch sein Fett abkriegen?
Gerne doch! Ich warte...
Antworten