Seite 1 von 2

Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 20:59
von corneta
... bei mir nämlich nicht und laut google bin ich da nicht die Einzige. Wie siehts bei euch aus?

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 21:17
von Andy_yi
Geht bei mir auch nicht :!:

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 21:49
von Mathias

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 21:50
von SimonSayz
Funktioniert wieder... bei mir zumindest

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 22:12
von Mathias
Ich komm auch nur über eine IP rein, zwei andere gehen gar nicht. Corneta! Was hast Du da wieder angestellt?

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 22:30
von corneta
Ich wars nicht. Bild

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 23:22
von Mathias
Twitter Goes Down, Just Hours After Skype

"... Hours after Skype, the popular Internet voice calls service, went down on Wednesday for more than 20 million users, Twitter is now experiencing problems as well ..."

:shock: ... oops!

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 23:41
von Andy_yi
Ich bin drin ! :P
Edit: ich war es , 3 Minuten lang . . .

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 22.12.2010, 23:54
von Ghoule
bei mir auch nich :?:
was ist denn da los?

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 23.12.2010, 00:02
von corneta
Hier ein Link, der ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 23.12.2010, 00:30
von Ghoule
corneta hat geschrieben:Hier ein Link, der ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.
danke :D , nun bin ich ein wenig schlauer.
Das beste ist glaub ich einfach ins Bett gehen und morgen früh wieder probieren.
zumindest wenn man grad in Deutschland ist :)

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 23.12.2010, 01:55
von DangsSheep
Aufregen wär swaglos.

Abwarten und Champus trinken.

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 23.12.2010, 04:56
von punisher2008
Bei mir leider heute auch nicht. Aber zum Glück gibt es Alternativen wie Windows Live Messenger. Übrigens, welchen großen Vorteil hat Skype gegenüber WL, AUSSER dass es nicht von Micro$chrott ist? Soweit ich weiß hat WL alle Funktionen von Skype, und ich finde es übersichtlicher. Was hat Skype mehr?

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 23.12.2010, 05:02
von HK_Yan
punisher2008 hat geschrieben:Bei mir leider heute auch nicht. Aber zum Glück gibt es Alternativen wie Windows Live Messenger. Übrigens, welchen großen Vorteil hat Skype gegenüber WL, AUSSER dass es nicht von Micro$chrott ist? Soweit ich weiß hat WL alle Funktionen von Skype, und ich finde es übersichtlicher. Was hat Skype mehr?
Kannst du mit MSN in's Festnetz telefonieren? Des mache ich mit Skype aus CN raus nur. Aus HK raus aber nicht weil hier das telefonieren fast nichts mehr kostet. Hab's mit MSN nie getestet.

Re: Geht bei euch skype?

Verfasst: 23.12.2010, 05:10
von Andy_yi
punisher2008 hat geschrieben:Bei mir leider heute auch nicht. Aber zum Glück gibt es Alternativen wie Windows Live Messenger.
Wie auch für HK_Yan ist der Windows Live Messenger für mich keine Alterntive.
Ich benutze Skype ausschließlich um ins chin. Handy- Festnetz zu telefonieren. So ein World Package gibts glaube ich für Windows Live nicht.