Ich stelle mich vor

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Deborah21
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2010, 13:56

Ich stelle mich vor

Beitrag von Deborah21 »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal vorstellen.
Ich heiße Deborah und bin 21 Jahre alt.
China ist mein Lieblingsland und habe schon viel über das tolle Land gelesen.
Ich würde mich freuen, hier Neues aus China zu erfahren.

Gruß Deborah :)
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Andy_yi »

Na dann willkommen im Forum Deborah !
Deborah21 hat geschrieben: China ist mein Lieblingsland und habe schon viel über das tolle Land gelesen.
Dann hoff ich mal das sich deine Wünsche und Träume auch in der Realität bewahrheiten ... nicht das es dir hinterher so geht wie unserem (ex)Forenmitglied Ayane :P !

Lg. Andy_yi
TomTom

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von TomTom »

Möchte mich dem Andy anschließen, herzlich willkommen und viel Spaß in unserer kleinen Gemeinde :-)
Benutzeravatar
DaWei
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 354
Registriert: 23.06.2010, 14:02
Wohnort: zuhausli

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von DaWei »

Willkommen im Forum.
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Bitte hinten anstellen

Beitrag von Laogai »

Herzlich Willkommen!
Deborah21 hat geschrieben:Ich stelle mich vor
Nö, du stellst dich dahinter :wink:
Der Thread Forumsteilnehmer stellen sich vor steht nämlich darüber :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Pinyin »

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hier gibt es eigentlich immer welche die dir Fragen beantworten können. Also guck dir einfach mal die verschiedenen Diskussionen durch...

Warum interessierst du dich für China und warum ist es dein Lieblingsland?
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von SimonSayz »

"Lieblingsland"... hört sich schon sehr... vornehm ausgedrückt "oberflächlich" an. Man kann eine Lieblingsfarbe haben, ein Lieblingsfilm. Aber Lieblingsland? Willkommen, Ayane Nummer 2.

Nicht persönlich nehmen, Deborah. Ist nicht böse gemeint...
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste