Flora Expo in Taipei

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Audiooxyd
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 03.02.2010, 11:47

Flora Expo in Taipei

Beitrag von Audiooxyd »

Ich wollte nur mal darauf hinweisen das seit dem 6.nov.2010 in Taipei (Taiwan) die Flora Expo stattfindet. Bis zum 25.april.2011 geht das noch. Viele Themen werden dort auf einem riesigen Areal vorgestellt z.B. Umwelt, Energie, Kunst, Theater und natürlich viele Blumen.
http://www.2010taipeiexpo.tw/MP_4.html

Ich war zwar nicht persönlich dort aber per Youtube schon :)
Eine Theateraufführung gefällt mir dort besonders. Es geht um ein Märchen der Rukai Ureinwohner Taiwans, 'Prinzessin Baleng' (巴冷公主 oder auch 百合戀 genannt). Sehr schön umgesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=70tkJCVqhGw.
Für Besucher der Expo kostenlos und bis jetzt war die Halle mit 1200 Sitzplätzen jedesmal voll (Die Hauptdarstellerin schrieb das auf ihrem Blog).

Vieleicht kann ja jemand diesen Tip gebrauchen.

viele Grüsse
A.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste