Transportmittel nach Aberdeen

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
daschenka
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2010, 19:54

Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von daschenka »

Hallo,wir haben für unseren Aufenthalt in HK der L Hotel South Island in Aberdeen gebucht. Kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Flughafen zum Hotel fahren kann? Zug oder Bus? Oder soll ich lieber umbuchen? Ich habe das Gefühl, das der Hotel nicht so günstig liegt. Wir bleiben 5 Nächte, und dann fahren wir nach Macao. Und in der Zeit wollen wir natürlich viel sehen, und wenn der Hotel nicht so günstig liegt kostet es viel Zeit. Ich war noch nicht in HK , kann die Entfernungen nicht abschätzen. Brauche ich euere Rat.
Danke Nadia
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von gege »

Ich würde an Deiner Stelle umbuchen. Such Dir lieber eine Bleibe in Kowloon oder auf der anderen Seite von Hong Kong Island. Aberdeen ist wirklich ein bisschen zu weit ab. Such Dir am besten ein Hotel, welches nah an einer Metro Station ist. Damit kommst Du einfach und schnell zu den wichtigsten Hot-Spots in Hong Kong.
Gege - 哥哥
Murgang
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2010, 20:48

Re: Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von Murgang »

Meiner Meinung nach würde ich das Hotel auch umbuchen. Mein Freund wohnt in Aberdeen und er arbeitet in der Downtown wobei er sich immer beklagt wie lange er immer hat dort hin zu kommen. Es geht schon eine Weile. Ich habe mein Hotel im North Point 5min zu Fuss in der Nähe einer U-Bahn Station gebucht. Das Hotel ist sehr sehr preisgünstg (City Garden) dort oben und relativ gut gelegen.

Gruss Murgang
daschenka
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2010, 19:54

Re: Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von daschenka »

Hallo, danke für die Anrworten, ich werde doch umbuchen, habe zwei Hotels ausgesucht: Harbour Plaza Nord Point und Trades Hotel West. Welches Hotel wäre von der Lage her besser?
Murgang, für das City Garden habe ich leider keine günstige preise gefunden, wo has du gebucht?
Gruß Nadia
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von HK_Yan »

daschenka hat geschrieben:Hallo, danke für die Anrworten, ich werde doch umbuchen, habe zwei Hotels ausgesucht: Harbour Plaza Nord Point und Trades Hotel West. Welches Hotel wäre von der Lage her besser?
Trades Hotel West ist von der Lage her sehr ungünstig. Dann lieber Harbour Plaza Nord Point, das ist noch relativ nahe einer MTR.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Murgang
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2010, 20:48

Re: Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von Murgang »

Zu deiner Frage: Ich habe das Hotel bei ebookers gebucht. Warscheinlich war es günstiger weil ich es gleich mit einem Flug zusammen für 3 Personen gebucht habe. Vielleicht auch nicht.
Lg
lordares
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 05.07.2010, 16:32

Re: Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von lordares »

da gibts doch gute und regelmäßige busverbindungen? wo ist das problem?
2010: Kunming Lijiang Yangshuo Hongkong Shanghai Peking
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transportmittel nach Aberdeen

Beitrag von jadelixx »

lordares hat geschrieben:da gibts doch gute und regelmäßige busverbindungen? wo ist das problem?
Stimmt, aber dann kann man auch gleich ein 5 sterniges guenstigeres Hotel in den New Territories buchen. Dauert mit etwas Glueck genauso lange nach Central zu kommen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste