Brauche Hilfe - Need help
Brauche Hilfe - Need help
Hallo!
Ich habe da eine Idee und brauche dringend Informationen bzw. Kontakte zu chinesischen Schneidereien. Ich möchte Arbeitshosen und spezielle Westen fertigen lassen und brauche daher eine verbindliche Liste über Fertigungspreise und Lieferkosten (Seeweg bevorzugt). Die Westen müssen gegebenfalls auf Maß gearbeitet werden. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Hello!
I've got an idea and need urgend information or better direct contacts to Chinese tailors. The product are dungarees and special vests which I want to design and so I need an bindingly list for the costs of production and also a list for the costs of shipping. Destination is Germany. In some cases it could be possible that the vests have to be made-to-measure. Who could help me?
Thanks a lot ahead!
Ich habe da eine Idee und brauche dringend Informationen bzw. Kontakte zu chinesischen Schneidereien. Ich möchte Arbeitshosen und spezielle Westen fertigen lassen und brauche daher eine verbindliche Liste über Fertigungspreise und Lieferkosten (Seeweg bevorzugt). Die Westen müssen gegebenfalls auf Maß gearbeitet werden. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Hello!
I've got an idea and need urgend information or better direct contacts to Chinese tailors. The product are dungarees and special vests which I want to design and so I need an bindingly list for the costs of production and also a list for the costs of shipping. Destination is Germany. In some cases it could be possible that the vests have to be made-to-measure. Who could help me?
Thanks a lot ahead!
-
yingming8668
- Teilnehmer

Re: Brauche Hilfe - Need help
Gute Tag
ich bin Paul zhang aus China.ich kenne ein paar gute Schneidereien .
Vielleicht kann ich Ihnne dabei helfen.
Koennen Sie genau Infomations ueber Arbeithosen per email geben?
Hiermit gebe ich ihnen mein email:[email protected]
Mit freundlichen Gruesse
Paul Zhang aus China
ich bin Paul zhang aus China.ich kenne ein paar gute Schneidereien .
Vielleicht kann ich Ihnne dabei helfen.
Koennen Sie genau Infomations ueber Arbeithosen per email geben?
Hiermit gebe ich ihnen mein email:[email protected]
Mit freundlichen Gruesse
Paul Zhang aus China
- Ausgewanderter
- Stammgast

Re: Brauche Hilfe - Need help
vest-man hat geschrieben:Hallo!
Vielen Dank im Vorraus!
Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!“
https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw" target="_blank
https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw" target="_blank