Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Sean

Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von Sean »

Hi,

Ich aktiviere bei jedem Login die Checkbox "angemeldet bleiben", werde aber trotzdem nach laengerer Inaktivitat (<60 min) ausgeloggt. Ich verwende den aktuellen Feuerfuchs mit Standard-Sicherheitseinstellungen. Ich habe 5 cookies von chinaseite.de: utma/b/c/z und fe_typo_user.

Warum klappt's nicht?
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von Andy_yi »

Hallo Sean.

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hab das Problem auch. Ist mir aber bis gerade nicht aufgefallen.

Probleme der Seite postest du am besten direkt unserem User "admin" per PM oder per Email an:
Kim Schiefer <info@chinaseite.de>

beste Grüße

Andy
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von incues »

hast du zufällig ein Cookie, in der eine Session-Time hinterlegt ist?
Wird generell in Millisekunden angegeben und ist folglich eine etwas größere Zahl.
Wenn du nach 60 Minuten ausgeloggt wirst, dann sollte sie bei dir "3600000" sein, richtig?.

Hast du vielleicht im Browser eingestellt, dass Cookies nur eine Lebensdauer von max. 60 Minuten haben?
我的寵物龍可以噴火
Sean

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von Sean »

Nee, ich habe auch steinalte Cookies. Wie gesagt, keine Aenderung der FF-Voreinstellungen.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von Grufti »

Sean hat geschrieben:Nee, ich habe auch steinalte Cookies. Wie gesagt, keine Aenderung der FF-Voreinstellungen.
Surfe einfach mit OPERA, bist Du immer so-fort eingelogt, wenn Du den Browser öffnest, zumindest in diesem Forum
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von Laogai »

Grufti hat geschrieben:
Sean hat geschrieben:Nee, ich habe auch steinalte Cookies. Wie gesagt, keine Aenderung der FF-Voreinstellungen.
Surfe einfach mit OPERA, bist Du immer so-fort eingelogt, wenn Du den Browser öffnest, zumindest in diesem Forum
Ich bin mit Firefox auch immer sofoert eingeloggt, sobald ich die Forenseite öffne.

Aber ich verbuche den Beitrag mal unter Schubladenpostings, die einzig dafür gedacht sind solche "Jubiläen" zu forcieren. Zum Glück beteiligt sich sonst niemand aus dem Forum an diesem zweifelhaften Spo(r)t(t) :P :evil:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von Grufti »

laogai hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:
Sean hat geschrieben:Nee, ich habe auch steinalte Cookies. Wie gesagt, keine Aenderung der FF-Voreinstellungen.
Surfe einfach mit OPERA, bist Du immer so-fort eingelogt, wenn Du den Browser öffnest, zumindest in diesem Forum
Ich bin mit Firefox auch immer sofoert eingeloggt, sobald ich die Forenseite öffne.

Aber ich verbuche den Beitrag mal unter Schubladenpostings, die einzig dafür gedacht sind solche "Jubiläen" zu forcieren. Zum Glück beteiligt sich sonst niemand aus dem Forum an diesem zweifelhaften Spo(r)t(t) :P :evil:

Ich habe noch 3 andere Postings am Start gehabt...nämlich die, die ich erst heute abend gepostet habe... hatte dies also nicht nötig
auch nicht solche "off-Topic" Diskussionen... :!:

Jetzt fehlt nur noch, daß mir hier vorgeworfen wird, dadurch daß ich es auch noch wage, mich zu verteidigen schneller an mein 10.000ste Posting herankommen zu wollen :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von Laogai »

Grufti hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:Aber ich verbuche den Beitrag mal unter Schubladenpostings
Ich habe noch 3 andere Postings am Start gehabt...nämlich die, die ich erst heute abend gepostet habe...
Treffer ... versenkt.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Angemeldet bleiben funxioniert nicht

Beitrag von happyfuture »

laogai hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:Aber ich verbuche den Beitrag mal unter Schubladenpostings
Ich habe noch 3 andere Postings am Start gehabt...nämlich die, die ich erst heute abend gepostet habe...
Treffer ... versenkt.
Auszug der Grufti-Statistik ab Meldung 140000 Beitrag:
Der 140000. Beitrag = Grufti
Der 141000. Beitrag = Grufti
Der 143000. Beitrag = Grufti
Der 144000. Beitrag = Grufti
Der 145000. Beitrag = Grufti
Der 150000. Beitrag = Grufti

Eine vorherige "plausible Rechtfertigung" dieser "wiederkehrenden Zufälle" gab es bereits HIER :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste