Seite 1 von 1

Korea-Laden

Verfasst: 14.08.2010, 13:36
von Yingxiong
Kennt jemand Koreanische Läden?

Für mich wichtig: in der Schweiz

Ansonsten auch: Süddeutschland

Re: Korea-Laden

Verfasst: 14.08.2010, 14:14
von Yingxiong
Beim koreanischen Laden in Bonn war ich schon, als meine Frau dort gearbeitet hat. Jetzt ist sie jedoch in der Schweiz und da kommen wir kaum noch nach Bonn.

Re: Korea-Laden

Verfasst: 19.08.2010, 07:04
von XiuMei
...und kennt jemand einen in Shanghai?

Re: Korea-Laden

Verfasst: 19.08.2010, 10:08
von Laogai
XiuMei hat geschrieben:...und kennt jemand einen in Shanghai?
Google Maps kennt ein paar. Gib mal 上海韩国专卖店 als Suchbegriff ein (bin gerade zu blöd das direkt zu verlinken :?)
Ich will Kimchi. Sofort! 8)

Re: Korea-Laden

Verfasst: 19.10.2010, 13:26
von mela
Es gibt wohl einen guten "Asiasupermarkt/Imbiss" in der Mozartstraße 3 in München..

Ist schon seltsam dass man in Deutschland so viele Supermärkte mit asiatischen Lebensmitteln findet, diesen speziellen Quark jedoch, den eine Freundin von mir für eine österreichische Speise bräuchte, gibts nirgends hahaha, mal ne Detektei drauf anheuern wenn das so weiter geht.