Suche Zimmer/Apartment von Okt.-Dez. im Haidian District

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Kurzbesucherin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2010, 08:54

Suche Zimmer/Apartment von Okt.-Dez. im Haidian District

Beitrag von Kurzbesucherin »

Hallo, ich mache im Herbst im Rahmen meines Studiums ein dreimonatiges Praktikum (von Oktober-Dezember) in Peking und suche noch eine Unterkunft im Haidian District. Am besten unter 4500 rmb pro Monat. Was Größe und Art (Einzimmerapartment oder WG) angeht, bin ich flexibel. Hauptsache gemütlich.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,
Sarah
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste