Fahrer gesucht 18.-21. Sept 2010

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
torpedo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 28.11.2007, 09:20
Wohnort: Tianjin

Fahrer gesucht 18.-21. Sept 2010

Beitrag von torpedo »

Hallo liebe Taiwanesen,

vom 18.-21. Sept werden ich mit 5 Freunden eine Rennradtour von Taipeh nach Kaohsiung unternehmen.

Für dieses Vorhaben suchen wir einen Fahrer für unser Begleitfahrzeug. (vorraussichtlich ein 9-Sitzer, wird von uns angemietet)

Anforderungen an den Fahrer:
-Ortskenntniss
-ein in Taiwan gültiger Führerschein (nationaler taiwanesischer oder internationaler)
-deutsch- oder englischsprachig
-Fahrzeiten ca. 8-12 Std täglich

Was wie bieten:
-freie Übernachtung und Verpflegung
-Anreise nach Taipeh bzw Abreise von Kaohsiung (nur innerhalb Taiwans)
-finanzielle Entschädigung

Falls Du Interesse hast 6 symphatische Sportler bei ihrem Taiwan Abenteuer zu begleiten, meld Dich einfach! Bitte schreib auch kurz wie hoch Du Dir die 'finanzielle Entschädigung' vorstellst!

Torpedo
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Fahrer gesucht 18.-21. Sept 2010

Beitrag von incues »

weitere Infos zu selbigem Thema findet man auch noch hier:klick

Mir ist es unverständlich, wieso manche Personen immer zwei oder drei Threads eröffnen müssen -.-"
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
torpedo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 28.11.2007, 09:20
Wohnort: Tianjin

Re: Fahrer gesucht 18.-21. Sept 2010

Beitrag von torpedo »

'Danke' für die Ergänzung!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Fahrer gesucht 18.-21. Sept 2010

Beitrag von Laogai »

Eigentlich sollte ich ja nicht antworten, denn torpedo hat weder in dem von incues bereits genannten Thread jemals geantwortet noch auf eine PN, die ich ihm damals zu dem Thema schrieb :evil: :twisted:

Aber der Neunte eines jeden Monats ist mein Tag der Philantrophie, zwei Minuten will ich noch Gutes tun :wink:

Der Fahrradhersteller Giant hat auf Taiwan einen touristischen Zweig, nämlich Giant Tour Corporation. Die können auch die Bedürfnisse für eine tailor made Tour wie von torpedo gewünscht bedienen. torpedo, wenn du ganz lieb "Bitte, bitte" sagst schicke ich dir ein PDF mit den Preisen für ein Begleitfahrzeug nach euren Vorstellungen und die Mailadresse einer Kontaktperson.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
torpedo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 28.11.2007, 09:20
Wohnort: Tianjin

Re: Fahrer gesucht 18.-21. Sept 2010

Beitrag von torpedo »

Bitte, Bitte!

Übrigens möchte ich mich ich mich nochmal bei Dir für die PN bedanken. Und wenn es Dir nichts ausmacht wäre es schön wenn Du mir die Aufzeichnungen Deines Freundes noch schicken könntest.

Nach unserer Tour im September schreib ich Dir dann unsere Erfahrungen.

Deal?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Fahrer gesucht 18.-21. Sept 2010

Beitrag von Laogai »

Damit das für Unbeteiligte nicht "in der Luft" hängen bleibt:
torpedo hat geschrieben:Bitte, Bitte!
Na geht doch :wink:
torpedo hat geschrieben:Übrigens möchte ich mich ich mich nochmal bei Dir für die PN bedanken. Und wenn es Dir nichts ausmacht wäre es schön wenn Du mir die Aufzeichnungen Deines Freundes noch schicken könntest.
Nach unserer Tour im September schreib ich Dir dann unsere Erfahrungen.
Deal?
Guter Deal! Mail mit den gewünschten Infos ist vor ein paar Stunden versendet worden. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Heißen Dank!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste