Sanya Marriott Resort

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Irene

Sanya Marriott Resort

Beitrag von Irene »

Hallo,
wer war schon dort und kann uns etwas über Lage , Ausstattung und Preise im Hotel sagen.Gibt es Möglichkeiten außerhalb zu essen?Wie ist dort das wetter und die Temperatuten im Dez / Jan.?
Grüße Irene
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war im März in Sanya und ich fand es etwas kühl, zum Baden. Kommt natürlich auf die Temperaturempfindlichkeit an.
Der Strand andem sich das Hotel befindet ist etwas ausserhalb von Sanya und man kommt nur in die Stadt per Taxi.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war da in der nähe. Es gibt einen Inselbus. Dieser kommt alle halbe Stunde vorbei. Daumen raus und rein. Dauert zwar bisschen länger als mit dem Taxi nach Sanya, dafür muss man aber nicht mehr wie 1 Euro zahlen. Ausserdem sieht man mehr. In Sanya gibt es unzählige Möglichkeiten frischen Fisch in Strassenrestaurants zu essen. Sehr lecker! z. B. 5 Personen haben sich total mit allerlei leckerem Fischzeug satt gefressen, 6 Bier dazu getrunken und danach 14 Euro gezahlt. Am besten man fährt jeden Abend nach Sanya. Man erfährt was vom Land und den Leuten. War einer meiner besten Urlaube!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste