Seite 1 von 57

Stilblüten

Verfasst: 10.06.2010, 00:49
von Laogai
Aus dem Forum gegriffen. Keine Namen, keine Links. Keine Korrekturen (bitte hier melden!).

Einfach nur so:
Trinkwasser gibts in Flaschenform in jedem Supermarkt.
Oder so:
weiblichen Asiatinnen
Bitte erweitern!

Re: Stilblüten

Verfasst: 10.06.2010, 01:27
von HK_Yan
weiblichen Asiatinnen
Vermutlich hatte der Schreiber in Bangkok anderweitige Erfahrungen gemacht.

Re: Stilblüten

Verfasst: 10.06.2010, 03:27
von Tonjin
Trinkwasser gibts in Flaschenform in jedem Supermarkt.
hightechnik
weiblichen Asiatinnen
auch so

Re: Stilblüten

Verfasst: 10.06.2010, 03:38
von jadelixx
Eigentlich mehr ein sehr creatives Wort als eine Stilbluete:
sag ich doch, das "Wunderkind-Hochbegabten-Blindpuzzeln-auf-Pfeifen-Pinkeln-Gen"

Re: Stilblüten

Verfasst: 26.07.2010, 22:46
von Laogai
ihre Familie hat mich schon so ins Herz geschlossen,als wenn es meine eigene wäre

Re: Stilblüten

Verfasst: 02.08.2010, 17:14
von Linnea
Sauerland ist nicht nur einen Nachname sonder auch eine Religion

Re: Stilblüten

Verfasst: 04.08.2010, 04:06
von happyfuture
Ich finde es entzückend, dass 23% der Teilnehmer dieser Umfrage nicht an dieser Umfrage teilnehmen

Re: Stilblüten

Verfasst: 04.08.2010, 04:14
von happyfuture
schon was älter, wurde jedoch bereits "lobgepriesen":
Es wurde Zeit, dass die Analysten von Greensspans Gnaden auch der US-amerikanischen Wirtschaftsschieflage wahrnehmlich werden um nicht unsere vergleichsweise kleinen Probleme im Euroraum lupengleich auf Elefantengröße hochzuempfinden.

Re: Stilblüten

Verfasst: 04.08.2010, 10:34
von Mrs Miyagi
1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen.
FAZ

Re: Stilblüten

Verfasst: 04.08.2010, 10:41
von báitù
Mrs Miyagi hat geschrieben:
1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen.
FAZ
Druckfehler! Muss wohl ein H hin! :P :lol:

Re: Stilblüten

Verfasst: 04.08.2010, 11:05
von incues
báitù hat geschrieben:
Mrs Miyagi hat geschrieben:
1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen.
FAZ
Druckfehler! Muss wohl ein H hin! :P :lol:
Nee, dann wäre es von der Bild-Zeitung XD

Re: Stilblüten

Verfasst: 15.08.2010, 11:16
von happyfuture
Ich hab auch schon mal einen Kuchen gebacken, deshalb bin ich aber noch lange kein Konditor.

Re: Stilblüten

Verfasst: 15.08.2010, 11:21
von corneta
Wieso ist das denn eine Stilblüte? Das ist die Wahrheit :mrgreen: .

Re: Stilblüten

Verfasst: 15.08.2010, 11:36
von happyfuture
corneta hat geschrieben:Wieso ist das denn eine Stilblüte? Das ist die Wahrheit :mrgreen: .
Da gibt es auch keinen Widerspruch :wink:

... ist vielleicht eher eine Kathederblüte :P

Re: Stilblüten

Verfasst: 16.08.2010, 03:53
von Grufti
Grufti hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:
Geschichtsteam hat geschrieben:27.06.1839 Ein Erdbeben der Stärke 6,6 bei 嘉義 Jiayi läßt über 7500 einstürzen
Hier fehlt das ZEW. Ich vermute es sind Neubauten gemeint :wink:
also "Einstürzende Neubauten" :lol: :lol: