(K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.

Zero Points for Germany ?

Umfrage endete am 30.05.2010, 03:12

"Satellite" landet mindestens auf Platz 1 …wenn nicht noch höher
8
29%
Trotz heldenhaften Kampfes stürzt der "Satellite" auf Platz x-undzwanzig ab
5
18%
Ich kann weder mit „Oslo-Lena“, noch mit dem „Lied“ etwas anfangen
9
32%
Lasst Troubadix frei und für Deutschland starten…er singt besser
4
14%
Mein rolliger Kater schreit schöner.
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von ingo_001 »

Topas hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Auf alle Fälle besser als Raab, Guildo und Co.
:lol: Ist das ein Witz ? Raab steckt auch hinter Lena. Und weil alle seine Versuche ( er selbst, Gildo, Mutzke ) in den Top 10 landeten, ist er ob dem Schlammasel der anderen reaktiviert worden.

Die Vorauswahl war auf jeden Fall authentischer und glaubwürdiger als gewisse andere "Deutschland sucht ...."
Einschliesslich diverser "sicherer" Favoriten, die von Mr. Siegel persönlich über gefühlte 50 Jahre zur Europas Nr. 1 auserkoren wurden (Nicole, mit Ein bischen Frieden, war eine (wenn auch gute) Eintagsfliege.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von Topas »

Nur Siegels grosse Zeiten sind schon etwas zurück....als er jünger und die Welt konservativer war ( in Richtung Schlager ).
Die aktuelle Platzierungen sind nicht so berauschend, was vermutlich der gewandelten Konzeption des Grand prix und sich ändernden kollektiven Musikgeschmack zuzuschreiben sind....
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
TaugeNix

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von TaugeNix »

Hendrik hat geschrieben:Lena hat ne Hammerstimme und sieht auch gut aus, mal abgesehen von ihrem authentischen Charakter.
Da ich keinen Plan von dem Zeugs habe (wurde hier in China nicht übertragen :lol: ), kann ich mich nur auf das von Gruftis verlinkte Video beziehen:
Wow, hübsches Mädel!
Stimme: lalalala.. naja - (aber nettes Aussehen hilft ja immer)
Charakter: ich finde, sie sieht im Video aus, als ob sie 18 ist und zum ersten Mal vor der Kamera steht: unbeholfen (aber attraktiv).

Habe noch nie einen Eurovision-Schlagerwettbewerb gesehen, aber sie ist zumindest süß. Vielleicht hilft das ja? :wink:

Gruß,
TaugeNix^hätte sein Post auch zusammenfassen können: sie sieht gut aus :mrgreen:
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von chinavelo »

TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^hätte sein Post auch zusammenfassen können: sie sieht gut aus :mrgreen:
Und fast wäre Jennifer aus Eltville/Hessen für Deutschland an den Start gegangen, was meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen wäre. Und die DSDS-Juroren werden es noch heute bedauern, daß sie Jennifer in der ersten Runde des Recalls nach Hause geschickt haben.

Wenn ich den englischen Buchmachern Glauben schenke, wird sich Lena sehr weit vorne plazieren. Warten wir mal ab. Von Platz 1 bis Platz 25 ist alles möglich

Teilnehmer für den Eurovision Song Contest

Bernd
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von báitù »

Bei den ganzen Freaks und Kaschperln die da an den Start gehen, ist der Sieger ohnehin ungewiss. Also lasst das Mädel mal singen, da Ding geht ja zumindest ins Ohr. :!:
Ich verfolge den GP schon seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr, weil früher meine persönlichen Favoriten immer schwer abgestürzt sind. Und englischen Buchmachern würde ich schon mal gar nichts glauben... :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von Torte »

hi,

die Firma in der ich arbeite haben schon zu den letzten zwei Eurovision's mit Google an folgendem Projekt gearbeitet: http://eurovisiongadget.appspot.com/" target="_blank (landing page: http://www.google.com/landing/eurovision/index.html" target="_blank). Ist im Prinzip eine Voraussage wer denn gewinnt, basierend auf Google-Suchanfragen. Hat auf die ersten drei Plaetze bei den letzten zwei Malen immer genau gestimmt, also gehe ich mal davon aus dass es dieses mal auch so ist (vor allem ist der Vorsprung wirklich krass hoch). :D

btw. kenn das Lied noch nicht einmal, hier in China kommt sowas nicht wirklich an wenn sich nicht dafuer interessiert. ^^
HK - Crowd control in progress
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von Ron »

Hat man eigentlich was geändert an der Abstimmung dass die 'Balkan-connection'
sich nicht immer die Punkte zuschiebt weil Oslo gewonnen hat ?
Mit gefällt die Musik überhaupt nicht und schau mir das auch nicht an.

Ron
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von RoyalTramp »

chinavelo hat geschrieben:Wenn ich den englischen Buchmachern Glauben schenke, wird sich Lena sehr weit vorne plazieren. Warten wir mal ab. Von Platz 1 bis Platz 25 ist alles möglich
England? Ist das nicht das Land in dem 80% aller europäischen Hedgefonds mit ihren Spekulatius hocken? Also ich wäre da mit Prognosen der englischen Buchmacher vorsichtig. Wer weiß, welche Ratingagentur hinter diesem Tip steht. :P
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von chinavelo »

Nachdem das Teilnehmerfeld endgültig feststeht, sind hier meine Favoriten:

1.Dänemark
2.Rumänien
3.Aserbaidschan
4.Belgien
5.Türkei
6.Irland
7.Deutschland
8.Albanien
9.Georgien
10.Ukraine

Die niederländische Teilnehmerin ist (leider) im Halbfinale ausgeschieden. Dafür wird das Oranje Team Fußball-Weltmeister!

Bernd
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von incues »

chinavelo hat geschrieben: Die niederländische Teilnehmerin ist (leider) im Halbfinale ausgeschieden. Dafür wird das Oranje Team Fußball-Weltmeister!
NIEMALS!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube Deutschland wird (wie so selten) mal wieder ein sehr gutes Rennen machen und prognostiziere für Deutschland im ESC einen undankbaren zweiten Platz.

//edit:

Sollte meine Prognose nicht eintreffen, dann bekommt jeder auf Wunsch von mir einen gratis "Ich bin im Meinü Fanclub"-Aufkleber für's Auto:-P
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von ingo_001 »

Ron hat geschrieben:Hat man eigentlich was geändert an der Abstimmung dass die 'Balkan-connection'
sich nicht immer die Punkte zuschiebt weil Oslo gewonnen hat ?
Man kann jetzt wohl schon voten, während der ESC noch am Laufen ist, d.h., man braucht nicht mehr warten, bis alle gesungen haben.
Ausser, dass dadurch ein "Tel.-Leitungs-Stau" verhindert wird, sehe ich aber keinen Sinn in dieser Neuerung.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von incues »

Geändert hat sich, dass viele Länder nun pleite sind oder kurz davor und jeder gerne etwas vom (deutschen) Finanzkuchen abhaben möchte *keke* :mrgreen: :lol:
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von ingo_001 »

Ooooch, die Änderung ...
Nö, die ist doch nicht neu :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von ingo_001 »

incues hat geschrieben:Sollte meine Prognose nicht eintreffen, dann bekommt jeder auf Wunsch von mir einen gratis "Ich bin im Meinü Fanclub"-Aufkleber für's Auto:-P
Könnte ich - statt des Aufklebers - auch das Auto haben? :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: (K)ein Lied für Oslo: Germany: Zero Points ?

Beitrag von chinavelo »

ingo_001 hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Hat man eigentlich was geändert an der Abstimmung dass die 'Balkan-connection'
sich nicht immer die Punkte zuschiebt weil Oslo gewonnen hat ?
Man kann jetzt wohl schon voten, während der ESC noch am Laufen ist, d.h., man braucht nicht mehr warten, bis alle gesungen haben.
Neben der Telefonabstimmung gibt es wieder eine Juryabstimmung. Beides wird mit 50:50 bewertet. In Deutschland ist Hape Kerkeling Jurypräsident (aber fragt mich nicht welche Qualifikation er dafür hat).

Bernd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste