T-Shirts in China produzieren und importieren

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Dobaro
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2010, 16:34

T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von Dobaro »

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Textil-Hersteller aus China. Es würde sich um T-Shirts handeln welche ein spezielles Muster aufweisen. Ich habe einige Seiten gefunden, wo man direkt T-Shirts in großen Mengen bestellen kann, aber ich müsste das Muster vorgegeben und dann würden sie es produzieren.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Liebe Grüße
ledswiss.com
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2010, 11:32

Re: T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von ledswiss.com »

ich habe einen kollegen,seine Firma stellen textilien und accessories und eventuell elektrogeräte her. aber mindesten bestellung ist 5000 .
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von canni »

ist das noch aktuell?
Sorry war gerade 4 monate drüben. Ein bisschen Deutschland Urlaub :)
Wenn es aktuell ist kann ich Dir ein paar Tipps geben, die Dir helfen werden einige Fehler zu vermeiden. Natürlich haben wir dort Hersteller. Jede Menge. Und nicht alle brauchen 5000 Stück haha..
Sag Bescheid und wenn es aktuell ist gib mir ein bisschen mehr Futter wegen Qualität und so.
Denk dran unsere geliebtes Vaterland lässt nix rein ohne AZO free.... Und Strafzoll ist 12 % um die Unzahl von deutschen Herstellern zu schützen.:)
Grüssi
Gerhard
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben:ist das noch aktuell?
Sorry war gerade 4 monate drüben. Ein bisschen Deutschland Urlaub :)
Wenn es aktuell ist kann ich Dir ein paar Tipps geben, die Dir helfen werden einige Fehler zu vermeiden. Natürlich haben wir dort Hersteller. Jede Menge. Und nicht alle brauchen 5000 Stück haha..
Sag Bescheid und wenn es aktuell ist gib mir ein bisschen mehr Futter wegen Qualität und so.
Denk dran unsere geliebtes Vaterland lässt nix rein ohne AZO free.... Und Strafzoll ist 12 % um die Unzahl von deutschen Herstellern zu schützen.:)
Grüssi
Gerhard

Vergiß das URSPRUNGSZEUGNIS IM ORIGINAL nicht :!:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
www.nos-dextera.de
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2010, 20:38

Re: T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von www.nos-dextera.de »

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Textil-Hersteller aus China. Es würde sich um T-Shirts handeln welche ein spezielles Muster aufweisen. Ich habe einige Seiten gefunden, wo man direkt T-Shirts in großen Mengen bestellen kann, aber ich müsste das Muster vorgegeben und dann würden sie es produzieren.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Liebe Grüße
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Textil-Hersteller aus China. Es würde sich um T-Shirts handeln welche ein spezielles Muster aufweisen. Ich habe einige Seiten gefunden, wo man direkt T-Shirts in großen Mengen bestellen kann, aber ich müsste das Muster vorgegeben und dann würden sie es produzieren.

Könnt ihr mir weiterhelfen??
Liebe Grüße
--
Hallo, Dobaro,
Ich habe dir eine PN zukommen lassen,
Wir als Direkt-Importeur haben viele Kontakte nach Fernost und defenitiv koennen deinen Bedarf decken.
Wir freuen uns ueber deine Antwort und werden gerne alle weitere Fragen beantworten.


MfG
Elena Serova
http://www.nos-dextera.de" target="_blank
elena.serova@nos-dextera.de
Jogoeschina
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2015, 16:01

Re: T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von Jogoeschina »

Hallo Zusammen,

ich suche ebenfalls einen Produzenten in China für meine entworfenen Textilien. (T-Shirts/Hoodies/Hosen/Pullover/ etc.)

Da ich gerade erst am Anfang stehe, brauche ich die Möglichkeit in geringen Mengen Produzieren zu lassen.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.

MFG

Jean
wennie
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2015, 11:02

Re: T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von wennie »

hallo Jean,

wir sind eine chinesische Firma ,die dich mit dem Export diviser chinesischen Produkte beschaefitgt.
dabei kann ich Ihnen helfen.

wenn Sie daran Interesse haben,schreiben Sie mir bitte:

wenniewang@yeah.net

Lg aus china

wennie,
Jogoeschina hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich suche ebenfalls einen Produzenten in China für meine entworfenen Textilien. (T-Shirts/Hoodies/Hosen/Pullover/ etc.)

Da ich gerade erst am Anfang stehe, brauche ich die Möglichkeit in geringen Mengen Produzieren zu lassen.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.

MFG

Jean
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: T-Shirts in China produzieren und importieren

Beitrag von Grufti »

Grufti hat geschrieben:
Vergiß das URSPRUNGSZEUGNIS IM ORIGINAL nicht :!:

Ist nicht mehr aktuell.... UZ wird vom Zoll für die Einfuhr von Textilien mit Ursprung China nicht mehr benötigt

Dies nur zur Info ! :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 9 Gäste